Raiden123 Seine Nummer ist noch nicht im SHop hinterlegt. Seiwald schon. https://www.redbullshop.com/de-de/p/RBS-Heimtrikot-20-21/RBS20023/ Zumindest auf der HP ist er schon https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/team.html
Aphox Was mir heute bei ihm besonders aufgefallen ist. Er spielt sehr oft NICHT den erwarteten Pass mit dem alle rechnen und den man 10 Minuten vorher schon auf Twitter lesen kann, sondern den etwas schwierigeren, unerwarteten. Damit hat er heut sogar einige Male die eigenen Mitspieler überrascht. Ich finde das aber ziemlich geil muss ich zugeben.
mbonheur Mir taugt er auch, nähert sich langsam dem Lieferingniveau an. Standards kommen besser, geht in die ZK, spielt gute Pässe. So kann es weitergehen
Ultimate84 Klarer Aufwärtstrend, ein Manko sehe ich bei ihm allerdings: er kommt mir relativ langsam vor, also Tempodribblings wird man keine erwarten dürfen sondern eher den finalen Pass. Macht aber nichts, die Raketen vorne gehören eh gefuttert.
Patz026 Also diese 2 Lochpässe waren schon Zucker gestern von ihm 😍 Einfach richtig geil was bei uns immer nachkommt!
Phistar https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/der-musterknabe.html Ausführliches Porträt. Scheint jetzt nur noch bei uns zu spielen. Glaub nicht, dass wir ihn noch im Liefering Trikot sehen.
Ultimate84 Phistar Ausführliches Porträt. Scheint jetzt nur noch bei uns zu spielen. Glaub nicht, dass wir ihn noch im Liefering Trikot sehen. wenn einer 4x in der Startelf steht, war das mMn auch so absehbar. Und Sinn macht es ebenso.
seas397 Raiden123 jetzt wirds halt leider schon zu spät sein. Aber sowas passt wieder genau zum ÖFB 🤦🏻♂️
Boghossian Raiden123 wieso muss man eigentlich immer nachfragen und einen Spieler überzeugen um für eine Nationalmannschaft zu spielen. So eine Entscheidung ist ein Herzensangelegenheit. Ich spiel nicht für ein Land, weil es dort mehr Kohle oder bessere Aussichten auf eine EM/WM gibt, sondern weil ich gerne mein Land vertreten möchte.
Patz026 Boghossian Du musst ihn ja nicht überzeugen aber du musst ihn zumidnestens fragen ob er spielen will... wenn ihn vom ÖFB keiner gefragt hat, gibts auch keine Möglichkeit, dass er spielt
seas397 Boghossian weil der Luka (zumindest laut TM) nicht im Besitz der österreichischen Staatsbürgerschaft ist. Dh der ÖFB müsste natürlich mal fragen ob er (da in Linz geboren) es sich nicht vorstellen könnte für das Land zu spielen in dem er geboren wurde. Sucic als kroatischer Staatsbürger wird ziemlich sicher ned von sich aus betteln, dass der ÖFB ihn nominiert...
Boghossian seas397 nein wenn der Luka für Österreich spielen wollen würde, hätte er sich informieren müssen oder seine Eltern und nicht andersrum. Patz026 das muss er doch selber wissen, für welche Nationalität er spielen möchte.
aXXit Boghossian Selbst wenn er es selber weiß für welches Land er lieber spielen würde, gehst du ja nicht zum ÖFB-Präsident, klopfst an und sagst "Hey Brate, ich spiele für dich, ok?". Also da muss schon vom Verband was kommen, wenn man einen Spieler gerne eingebürgert sehen würde bzw. ihm anbieten möchte fürs NT zu spielen.