PatientZero Aphox ich lehne mich wohl nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die Stammformation ohne Verletzungen schon länger ziemlich genau so aussehen würde.
Aphox PatientZero Jein, die eine oder andere Position hätte ich persönlich anders besetzt, aber ja - im Grunde wohl zumindest sehr ähnlich 🙂 PatientZero ohne Verletzungen Darf gerne jetzt mal länger so bleiben 🙂
Grue PatientZero Und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass ohne die Schlager Rufe noch immer Blaswich im Tor stünde. So als Reminder an alle, die das unangebracht fanden… Abliefern muss der Alex nun freilich aber auch
rotastier Grue …dass ohne die Schlager Rufe noch immer Blaswich im Tor stünde. So als Reminder an alle, die das unangebracht fanden… Heute fände ich ‚Alexander Schlager‘ - Rufe auf jeden Fall sehr angebracht!! 👏
Felix_09 Gibt schon die ersten Diskussionen zwischen Fans und Ordnern auf der Nord wegen vermuteten Kroaten.
Ultimate84 Felix_09 Gibt schon die ersten Diskussionen zwischen Fans und Ordnern auf der Nord wegen vermuteten Kroaten. unser Verein ist einfach so fetzendeppad in der Hinsicht, es ist immer dasselbe. Immer und immer wieder.
Forsti37 Wer DK-Premium hat, heute geht’s anscheinend nocht mitm Matchticket, sondern nur mit der DK 🤦🏻♂️ Genau umgekehrt wie gegen Brest…
Grue Forsti37 Wer DK-Premium hat, heute geht’s anscheinend nocht mitm Matchticket, sondern nur mit der DK 🤦🏻♂️ Genau umgekehrt wie gegen Brest… Konnte ich gerade verifizieren, ist genau wie du sagst
Felix_09 Ultimate84 Immerhin wurden 3 eindeutig identifizierbare Kroaten aus dem Mittelblock rausgeschmissen.
Kaerntnerbua Wooo ist der negativ- gefühle- post? Mir fällt der username grad nit ein. Das fehlt! Oder hab ichs übersehen? „Heute hab ich ein ganz schlechtes gefühl. Das wird nix. Usw…“
GehtdiNixau Felix_09 Immerhin wurden 3 eindeutig identifizierbare Kroaten aus dem Mittelblock rausgeschmissen. Wow, aus dem Mittelblock - aber nicht aus der Nord?!
Kaerntnerbua aXXit Kaerntnerbua @MrPerfect88 ist selbst schockiert, seitdem er immer Recht hat 👨🏻 Die welt steht nimma long…
Santos_FC Ultimate84 Ich vermute mal, weil das größtenteils die Truppe war, die sich qualifiziert hat. Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob da LGD eine größere Rolle gespielt hat oder Diambou.