Felix_09 Ultimate84 Immerhin wurden 3 eindeutig identifizierbare Kroaten aus dem Mittelblock rausgeschmissen.
GehtdiNixau Felix_09 Immerhin wurden 3 eindeutig identifizierbare Kroaten aus dem Mittelblock rausgeschmissen. Wow, aus dem Mittelblock - aber nicht aus der Nord?!
Kaerntnerbua aXXit Kaerntnerbua @MrPerfect88 ist selbst schockiert, seitdem er immer Recht hat 👨🏻 Die welt steht nimma long…
Santos_FC Ultimate84 Ich vermute mal, weil das größtenteils die Truppe war, die sich qualifiziert hat. Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob da LGD eine größere Rolle gespielt hat oder Diambou.
PatientZero gizmo Mittwoch Spiel, daher auf Canal+. Ah cool, dann kann ich eigentlich schon schlafen gehen, hab eh ein Defizit. Wozu habe ich mir überhaupt was eingekühlt?
rotastier Grue …dass ohne die Schlager Rufe noch immer Blaswich im Tor stünde. So als Reminder an alle, die das unangebracht fanden… Heute fände ich ‚Alexander Schlager‘ - Rufe auf jeden Fall sehr angebracht!! 👏
Grue Forsti37 Wer DK-Premium hat, heute geht’s anscheinend nocht mitm Matchticket, sondern nur mit der DK 🤦🏻♂️ Genau umgekehrt wie gegen Brest… Konnte ich gerade verifizieren, ist genau wie du sagst
Ultimate84 Lt.Bernie wollte man einen gestandenen IV verpflichten, aber es macht nur Sinn, wenn derjenige sofort hilft und da muss alles passen.
aXXit Ultimate84 Lt.Bernie wollte man einen gestandenen IV verpflichten, aber es macht nur Sinn, wenn derjenige sofort hilft. aber der Hauptsponsor war dagegen 👨🏻
chrischinger86 Ultimate84 Lustige Aussage, wenn man sich unsere bisherigen Abwehrleistungen anschaut 😜