Ultimate84 Vielleicht hat man ja genau das nun gegen Altach gestartet. Gestern dann “nur” an zwei Positionen die Startelf angepasst. Wenn man das nun so weiterführt, hätte man diesen Punkt mal umgesetzt.
Zudem ist Schlager rein gekommen, was ja auch gefordert wurde.
Das blöde an der Situation ist aber, man muss, wenn es denn der Plan ist, dem dann doch wieder etwas Zeit geben. Und klar, ob die, die nun diesen Stamm bilden die Richtigen sind, kann man hinterfragen.
FC Salzburg - Dinamo Zagreb 0:2 (Nachbesprechung)
Beim ersten Tor steht Diambou auch ziemlich ungünstig meiner Meinung nach.
Ich versteh einfach nicht, dass man im Strafraum so weit von den Gegnern wegsteht. Da hatte unser Trainer in der Jugend immer einen netten Spruch: Je näher es zum eigenen Tor geht, desto enger muss man am Mann sein. Und das vermiss ich bei uns total.
- Bearbeitet
Kovac, als Defensivexperte, zeigte sich mehrmals verwundert, warum kein Sechser in der Innenverteidigung auftauchte, wenn es in brenzligen Situationen nötig gewesen wäre.
- Bearbeitet
gizmo Zudem ist Schlager rein gekommen, was ja auch gefordert wurde.
Das blöde an der Situation ist aber, man muss, wenn es denn der Plan ist, dem dann doch wieder etwas Zeit geben. Und klar, ob die, die nun diesen Stamm bilden die Richtigen sind, kann man hinterfragen.
Zeit bekommt nur der Trainer, der auch ein paar Ergebnisse liefert. Wenn er die kurzfristig nicht hat, gibt es meistens kein langfristig für diesen Trainer (allgemein gesprochen).
Der Trend von Pep zeigt halt klar nach unten, trotzdem wird er schon noch genug Kredit haben, um nicht demnächst rauszufliegen. Zumindest würde mich eine baldige Trennung sehr überraschen.
- Bearbeitet
cicero Kovac, als Defensivexperte, zeigte sich mehrmals verwundert, warum kein Sechser in der Innenverteidigung auftauchte, wenn es in brenzligen Situationen nötig gewesen wäre.
welch Wunder, dass Diambou als Solo 6er für die Würste ist, weil er gerade defensiv mitunter vogelwild agiert.
Das ist bei ihm nicht das erste Mal, solche Szenen findet man zigfach. Sie werden halt nicht immer bestraft.
Da reagiert er wieder einmal viel zu spät, als ein bisschen zu antizipieren, was passieren könnte und sich gleich auf den 11er Punkt zu stellen und den Abschluss zu blocken.
Rückraumsicherung nennt man das auch, dafür gibt´s den 6er unter anderem.
Diambou ist mit dem Ball nicht so schlecht, aber dem fehlt es für die Position komplett an defensiver Orientierung.
Fast schade, dass ich kein österreichisches Canal Plus habe. Analysen von Kovac und Rangnick klingt ja schon geiler als von Janko, Tatar und Co
Auch wenn manche schreiben im Winter muss man was machen…
Leute letzten Herbst war es auch schon so nur nicht so schlimm und was hat man gemacht im Winter oder im Sommer gar nix.
Gestern einem auf der Ost gesehen der Hatte ein Transparent mit RIP Didi oben das hat mir bisschen Gänsehaut gezogen und das war vorm dem Spiel.
Traurig was mit unseren Verein passiert ist.
Habe mir so viel erwartet immer Sommer und dann spielen wir noch schlechter als unter Struber.
Johannes031 Leute letzten Herbst war es auch schon so nur nicht so schlimm und was hat man gemacht im Winter oder im Sommer gar nix.
und genau deshalb gehören die Akteure, die das damals schon verpennt haben jetzt endgültig gestanzt
chrischinger86 dass sich das Team an mein System doch noch irgendwann anpasst.
Mit diesen Egoisten unmöglich.
Wie ungestüm Schlager bei seiner Rot-Aktion aus dem Tor kommt, nachdem er sich zuvor eh nicht sicher ist, ob er rauslaufen soll
Echt schade, weil Kulenovic den langen Ball eh nicht richtig unter Kontrolle hat und zudem zwei Verteidiger von uns auf seiner Höhe waren. Dass er da dann unmittelbar gefährlich geworden wäre, kann ich mir also nicht vorstellen.
https://www.heute.at/s/02-pleite-salzburg-star-schimpft-gegen-eigene-fans-120068773
“Die, die geblieben sind, sind unsere wirklichen Fans”, schimpft Verteidiger Kamil Piatkowski.
Trainer Pep Lijnders versucht die Fan-Wut herunterzuspielen: “Das Wetter war schlecht, vielleicht wollten einige der Verkehr vermeiden oder bei ihren Kindern daheim sein. Jeder hat seine Gründe.”
Schon beim 2:1 gegen Altach verließen zahlreiche Anhänger die Bullen-Arena frühzeitig: “Gegen Altach sind auch Leute früher gegangen und wir haben noch zwei Tore geschossen. Ich würde immer bleiben, immer dran glauben. Aber jeder kann tun, was er möchte”, so der Holländer.
- Bearbeitet
Gerade Kamil muss reden. Wenn es ihm gerade passt, streikt er schon mal das Training. Da sind ihm dann Verein und Fans auch komplett egal.
Was für ein Schwammerl - oder wie man in seiner Landessprache sagt: kurwa.
- Bearbeitet
chrischinger86 zwei Verteidiger von uns auf seiner Höhe waren.
Die hatte der Zagreber vor dem Zusammenstoß aber bereits abgehängt.
Und was sollte Schlager machen, als der Ball noch in der Luft war? Auf Verdacht rausstürmen, wenn eh zwei Verteidiger hingehen? Nein. Also sich eher wieder nach hinten orientieren und warten, was passiert, wenn die Kugel aufspringt - das hat er gemacht. Dann sieht er, dass der Blaue schneller ist als die zwei Beigen und muss einfach versuchen, noch irgendwie mit vollem Einsatz einzugreifen.
Wenn das Ganze nur ein bisschen glücklicher abläuft, klärt er die Kugel ohne Gegnerkontakt weit raus und gut is.
tommtomm finde auch das Schlager das richtig gemacht hat. Wenn er im Delirium nicht nach dem Ball greift ist die Sache sogar erledigt und Baidoo klärt hinten oder es gibt Abstoß. Ich will auch einen Tormann der raus kommt. Blaswich hätte im 5er gewartet und dann Chancenlos das Tor kassiert.