Jetzt redet Kamil ernsthaft schlecht über uns, die Fans der Mannschaft. Die sollen sich mal alle selber bei der Nase nehmen, unglaublich. Wir spielen so schlecht und grottig, wie seit Jahren nicht mehr und der hat nichts besseres zu tun, als darüber zu lästern, wenn Fans früher gehen. Ist Fakt, dass nach dem 0:2 der Deckel drauf war. (Wobei vermutlich war bereits nach dem 0:1 und der roten für Schlager das Spiel schon entschieden, da wir vorne ohnehin zu ungefährlich sind).
Ich verstehe ja, dass man als Spieler bedingungslosen Support haben möchte, egal wie die Situation aussieht. Aber dann muss es auch Spieler geben, die vorangehen und zumindest den Anschein erwecken, dass sie selber noch an den Ausgleich bzw an ein Tor glauben und alles reinwerfen.
Man kann ja verlieren, dagegen wird keiner was sagen können. Nur die Art und Weise wie man verliert oder sich seinem Schicksal „beugt“, macht genau den Unterschied. Es gibt kein Aufbäumen, nichts. Und dann die Leute kritisieren, die ein paar Minuten vor Abpfiff gehen..