Alle Schuldig, alle raus. Und das meine ich fast ohne Schmäh.

Sorry für immer querschießen mit off- topic.
Aber für sachliche diskussion reicht das forum bzw meine kraft heute nach diesem auftritt nicht mehr aus.
🚀🍾

Es ist zum Verzweifeln. Es passt einfach nix. Bernie erklärt eiskalt, dass er eh wollte, aber nicht konnte oder durfte, und Pep ist völlig ratlos. Unsere Mannschaft hat null Plan, spielt wie im Freibad.

Keine Ahnung, was man tun kann, um Änderung zu schaffen. Aber Nichtstun ist auch keine Lösung, wie man die letzten Wochen gesehen hat.

Früher hieß es noch: Auswärts in Salzburg antreten zu müssen, ist in etwa so lustig wie ein Zahnarzttermin. Mittlerweile fühlt es sich für Konkurrenz eher wie ein lustiger All Inclusive Urlaub.
    Was ist nur aus unserem Salzburg geworden…

AlexRodriguez
    du setzst auf das falsche pferd.. der pfeffermintz olaf ist genauso ein blender wie er im buche steht.. er gehört zum problem dazu..

AlexRodriguez
      Also Pep müsste wohl gehen bevor Klopp offiziell übernimmt. Erste Amtshandlung seinen Spezi raushauen wirds nicht spielen.

Ich mach’s billiger als Pep, hab aber keine Trainerlizenz. Da lässt sich aber bestimmt ein Scheintrainer in der Akademie finden. 🧔🏻

Pippo_Sbg bist du wo angerannt eigentlich, das ganze Forum sudert 😂😂😂 Seit Wochen….
      Aber OK, du bist halt irgendein Troll mit 88 Beiträgen seit 2020.
      Vielleicht suchst du dir einfach ein anderes Hobby.
      Ignore hat echt was gutes, dir noch ein schönes Leben.

alle 2 Wochen die selbe Frage: Wos moch ma Burschen ?

Dumi die echten Packungen kommen erst, leider, wie es momentan ausschaut.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Dumi gefällt das.

Wie wir uns die Tore einfangen ist nicht mehr normal. Im Strafraum muss!!! man Manndeckung spielen.

Das Werkl wird sowieso nur rennen wenn ALLE am gleichen Strang ziehen, Der Verein/Konzern whoever, eine Richtigung vorgibt und man dann den dazu passenden Trainer holt und einen SD der nach den entsprechenden Vorgaben die RICHTIGEN Spieler holt. Keine Ahnung ob Klopp das hinbekommt….