Wir haben viel Ballbesitz, aber eben vorwiegend in den Räumen, in denen es dem WAC null wehtut. Im letzten Drittel geht dann wieder kaum etwas mit dem Ball oder irgendwelchen Ideen.

Kommentator schlecht Spiel schlecht Rasen schlecht Fans schlecht

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der Clark is schlecht bist du deppad.

Meine Fresse kann da irgendwer mal einen gescheiten Pass spielen das ist der Wahnsinn

Wahninn, da spielt Baidoo einen tollen Eröffnungspass nach vorne auf die Freie Seite und anstatt aufzudrehen und aufs Tor zu ziehen wird der Ball umgehend wieder übers halbe Feld auf den AV zurückgespielt…. Ich verstehs einfach nicht^^

Patz026 Red ich von unseren Fans oder von den WAC Fans? Beleidige ich unsere eigenen Fans? Denk 2 Sekunden nach

Schade, dass sich der WAC heute eher hinten reinstellt. Dann hätte man wenigstens von einer Mannschaft Offensivfußball gesehen.

Ich glaube wir stellen heute den Rekord auf: Wieviele Fehlpässe kann man in 1 min spielen?

Oh mein Gott, jeder 2 Pass ist beim Gegner.

Kann man sich das noch anschauen? Unser Passverhalten ist so derartig schlecht.

Alter ist das traurig ich weiß garnicht was ich schreiben soll mir fehlen die Worte

Die Halbzeit war noch schlechter als jedes der letzten Spiele. Musst du mal schaffen.