Weil ich mal geschrieben hatte: Falls es heute eine Niederlage geben sollte, erkläre ich mich für teilschuldig.

Am 14.2.20 war ich am Kaffeesiederball in Wien. Ich trug einen Smoking.
An dem Tag verloren wir gegen den LASK daheim.
Heute bin ich auf einer Veranstaltung, und ich trage einen Smoking.

Und @Chriti12 antwortete

@Lurker kriegt ab sofort Smoking-Verbot an Spieltagen.

Just saying (oder sollte ich das im Wett-Thread posten?): Heute am Abend bin ich im Smoking auf einer Veranstaltung. Und um an sämtlichen Sesseln der Verantwortlichen zu sägen, am nächsten Samstag auch. 👨

Chriti12

Oh, ja, stimmt. Bin ich dämlich. Glück gehabt! Obwohl ich das Ding sicher auch nach Mitternacht noch tragen werde. 👨

mbonheur die dürfen halt auch nix anderes sagen, Red Bull Medienschulung lässt grüßen.

Der Ausrutscher von Dedic nach Brest (oder wars Sturm ?) war sicherlich kostspielig, hat man nach Zagreb eh gleich gemerkt, dass da “nachgeschult” wurde.

Zum Spiel selber: is ma wuascht, erwarte eine Niederlage gegen die abgezockte Didi-Elf und danach die gleichen leeren, inhaltslosen Floskeln. Ich bin komplett abgestumpft.

mbonheur PKs gehen auch anders. Hier ein 40 Sekunden Ausschnitt aus spannender PK mit Phil Neville, derzeit Portland Trainer, der Probleme in der Mannschaft anspricht, die uns bekannt vorkommen. “Wenn man ein Individualist ist und sich nur um sich selbst kümmert, verlässt man die Mannschaft. Wenn man nicht zurücksprintet, die Arme resigniert sinken lässt, dann ist das Aufgeben. Und das ist das größte Verbrechen im Fußball.”

Grad vom Beatpatrol heimgekommen.

Schlafen bis zum Match? Durchmachen? Drüber schlafen?

Na, alle bereit für geilen Offensivkick und 90min Intensität Marke Pep Lijnders 🤔
        Also ich bin schon massiv voller Vorfreude und gespannt, ob wir uns pro Halbzeit so etwas wie eine Torchance erspielen.

Gemmaaa Finale um 14 Uhr. Glaube Khachanov machts.

Bin schmerzfrei heute…Gefühl sagt mir keine Verbesserung