Also Hamzic ist ja wohl nicht mal eine Sekunde ein Thema. Blaswich ins Tor und fertig.
Wir haben genug andere Baustellen von hinten bis vorne, dass man sich nicht noch eine aufmachen soll
11. Runde: WAC - FC Red Bull Salzburg 0:0
Ziemlich geil, wir haben immer noch eine niedrigere Quote auf Auswärtssieg gegen den WAC als die Austria für einen Heimsieg gegen Tirol.
Die Gelddruckmaschine läuft noch weiter ….
chrischinger86 Hamzic spielt ja derzeit nicht mal in Liefering/der YL fix - warum eigentlich nicht?
Keine Ahnung, aber man wird sich sicher was dabei denken
- Bearbeitet
HunglikeHodor gehe sicherhalber auf doppelte Chance WAC
Edit: hab 3.30 Quote für wac mitgenommen
Da mir schon alles wurscht ist, will ich Gadou sehen, pfeif auf Stabilität oder Kontinuität. Mundl sowieso.
Wenn du am Sonntag Nachmittag mit der Frau ins Musical gehst (zum zweiten Mal in dieses Programm!) und dich dabei ertappst zu denken, dass das wahrscheinlich sogar die bessere Unterhaltung ist… dann hat dich die totale Wurschtigkeit gepackt, irgendwie traurig…
- Bearbeitet
chrischinger86 Hamzic spielt ja derzeit nicht mal in Liefering/der YL fix - warum eigentlich nicht?
Ist für Hamzic natürlich blöd, wenn er nicht jedes Liefering/YL Spiel spielen kann, aber ist doch wiederum auch fair Zawischisky gegenüber ihn seine Spielzeit zu geben, vor allem weil er sein Ding ganz gut macht und sogar 1 Jahr jünger ist als Hamzic, also da vlt noch viel mehr rauszuholen ist als bei Hamzic.
In der U18 wäre Zawieschitzky auf Dauer verschenkt und dort versucht man Winklhofer aufzubauen, den ebenso viel Potenzial nachgesagt wurde, aber wegen mehreren Gründen praktisch 2 Jahre out war und sein Ding trotz fehlenden Entwicklung immernoch sehr gut macht. Wenn der mal richtig im Flow kommt, dann wird das noch viel schwerer bei Liefering, wenn du dich zwischen Hamzic, Zawieschitzky, Winklhofer + Oelz (wenn er von seiner Verletzung zurückkehrt) entscheiden musst. Da hat/hätte man gleich 4 junge Keeper, die mindestens 2. Liga Durchschnitt sind mit Potenzial nach oben.
Wird ein 2:0 für denn WAC
- Bearbeitet
Weil ich mal geschrieben hatte: Falls es heute eine Niederlage geben sollte, erkläre ich mich für teilschuldig.
Am 14.2.20 war ich am Kaffeesiederball in Wien. Ich trug einen Smoking.
An dem Tag verloren wir gegen den LASK daheim.
Heute bin ich auf einer Veranstaltung, und ich trage einen Smoking.
Und @Chriti12 antwortete
@Lurker kriegt ab sofort Smoking-Verbot an Spieltagen.
Just saying (oder sollte ich das im Wett-Thread posten?): Heute am Abend bin ich im Smoking auf einer Veranstaltung. Und um an sämtlichen Sesseln der Verantwortlichen zu sägen, am nächsten Samstag auch.
Chriti12
Matchday, gemma!
gizmo Genau alles fürs TEAM da muss man Opfer bringen
The_Patient ???? dachte wir spielen morgen
theoldheadbanger
Deswegen die =>
mbonheur die dürfen halt auch nix anderes sagen, Red Bull Medienschulung lässt grüßen.
Der Ausrutscher von Dedic nach Brest (oder wars Sturm ?) war sicherlich kostspielig, hat man nach Zagreb eh gleich gemerkt, dass da “nachgeschult” wurde.
Zum Spiel selber: is ma wuascht, erwarte eine Niederlage gegen die abgezockte Didi-Elf und danach die gleichen leeren, inhaltslosen Floskeln. Ich bin komplett abgestumpft.