mbonheur
Wenn sie was Anderes sagen, was du vielleicht lieber hören willst, sind das ja auch erst einmal nur irgendwelche Worte, die sich vielleicht für dich und andere Leute etwas besser anhören.
Kostet zwar drei Euro ins Phrasenschwein, aber stimmt halt leider trotzdem: Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Da ist ganz egal, wer was vorher sagt oder nicht sagt.
Ich will auf dem Platz eine Antwort am Sonntag auf die Probleme, eine sichtbare Antwort und nicht irgendwie in der PK oder auf der Homepage bei irgendwelchen Wortmeldungen. Das ist eh meistens nur inhaltloses Phrasen-Gedresche.
Forsti37 was soll der den schlechter machen als Blaswich? Jetzt ehrlich, da könnte man Ferdinand Oswald reinstellen und du würdest kaum einen Unterschied merken.
Vielleicht ein hot take, aber für mich hat Blaswich in der aktuellen Situation nichts zu verlieren, der kann ganz befreit aufspielen. Er ist schon der Buhmann und wurde zur Nummer 2 degradiert, jeder erwartet sowieso, dass er wieder schlecht spielt - er kann also nur positiv überraschen.
Was soll ihm also passieren? Wieder der Buhmann werden? Kennt er schon, ist er schon! Wieder zur Nummer 2 degradiert werden? Kennt er schon, ist er schon.
Das würde ich mir als Trainer zunutze machen, bevor ich einen 18-Jährigen in diese Bummstruppe als Debütant reinwerfe, der tut einem da ja leid, in so einer Situation spielen zu müssen. Blaswich hat mMn in der Truppe Sonntag hingegen mit am wenigsten Druck.
Ich werde mal meine Quelle anzapfen, die mir damals vorab gesagt hat nach den Pfiffen gegen Brest, dass es keinen Torwartwechsel gibt. Vielleicht weiß die Person was, ob intern überhaupt ein Thema ist, dass Hamzic am Sonntag spielt.