chrischinger86
Finde es sowieso hirnrissig, dass er sagt das System spiele keine Rolle…natürlich spielt es eine Rolle, wenn ich stur ein System mit Flügelstürmern spiele, obwohl ich mit Nene eigentlich nur einen Spieler im Kader habe, dessen Stammposition das ist…
Rangnick hat es diese Woche richtig gesagt, die Spieler die ich zur Verfügung habe, bestimmen, welches System ich spielen lasse und das ist bei uns meinetwegen ein 4-4-2 oder sogar auch ein 3-5-2, aber sicher kein 4-3-3, da einfach bis auf Nene keine Flügelstürmer im Kader sind…
Jetzt kann man sich natürlich wieder fragen, warum im Sommer keine klassischen Flügelspieler geholt wurden, obwohl Lijnders scheinbar nur dieses System spielen möchte…
Wie man es dreht und wendet kommt man zu dem Schluss, dass dies scheinbar ein kollektives Versagen im Verein ist/war, Seonbuchner hat kein passendes Spielermaterial besorgt und Lijnders hält stur an seinem System fest…Aber Fakt ist nunmal, dass das Transferfenster jetzt zu ist, von daher erwarte ich dann schon, dass sich ein Trainer an die Gegebenheiten anpasst und so spielen lässt, wie es das Spielermaterial zulässt…