kernoeljunkie Stefan Stangl?
11. Runde: WAC - FC Red Bull Salzburg 0:0
Das wirft in Bezug auf den Satz
Sargnagel für die ein oder andere Personalie im Verein
irgendwie Fragen auf :-D
AlexRodriguez man wird so wohl nicht weitermachen können, sollten wir gegen den WAC verlieren. Irgendwann ist die “gmahde Wiesn” Bundesliga auch in Gefahr, wenn wir so performen.
Kann mir nicht vorstellen, dass da alles weiter werkln dürfen, auch intern wirds dann halt einen Sündenbock geben, der dafür herhalten muss.
Drüberfahren und gut ists!
Gemma
Randall_Raynes Mir dünkt du bist ein Mentalitätsmonster.
Ich vermute, dass es im Winter sowieso einige personelle Veränderungen geben wird.
Ich glaub das wird das erste Spiel seit Ewigkeiten, dass ich nichtmal vorm TV sehen werd.
- Bearbeitet
Ich weiß, ist bisschen oag, aber es ist momentan auch schon wuaschd.
Terzic und Kjaergaard kommen aus Verletzungen, würde ich mal rausnehmen.
Schlager würde ich drinnen lassen, weil der CL Zug ist sowieso abgefahren, da braucht man Blaswich nicht extra Spielzeit geben.
Den kann man meinetwegen dann noch mit 5 CL Spielen bei Laune halten, vielleicht steigert er ja seinen Marktwert für Leipzig.
Piatkowski und S. Baidoo noch tauschen.
Es ist ja wild, dass in der Liga, rein von den Punkten her, noch nichts verloren ist. Wir haben sogar alle drei bisherigen Heimspiele gewonnen. Wenn man hier also dran bleibt und mit den beiden verschobenen Heimspielen gegen Hartberg und Klagenfurt im Dezember noch entsprechend aufholt, …
Aber dafür MUSS sich was verbessern. Ich weiß aber nicht, wo man ansetzen kann. Hoffen wir also, dass Pep es wirklich weiß, wie er nach dem Spiel gestern gesagt hat, und es auch schafft.
Kann man bitte mal den Daghim am Anfang draußen lassen?
Der darf gerne später eintraben …
Ich bin da nach der gestrigen Leistung nur noch bei Nene. Vom Gefühl her ist er sicher drei, vier Mal auf der Seite durchgebrochen, was Daghim davor in 58 Minuten nicht gelungen ist.
tommtomm Vom Gefühl her ist er sicher drei, vier Mal auf der Seite durchgebrochen, was Daghim davor in 58 Minuten nicht gelungen ist
darum habe ich Daghim ja auch als MS aufgestellt
Recht viel mehr Optionen haben wir bis auf Nene eigentlich gar nicht, aber ja man kann den durchaus bringen. Unterm Strich wird es wahrscheinlich komplett egal sein.
Konate brauche ich aber wirklich nicht von Anfang an.
Was is eig mit Yeo? Warum hat der kein Leiberl mehr?
Ist schlager nicht gesperrt?
Rein rote sollten doch bewerbsübergreifend gelten?
Oder ist das jetzt nimma so?
Patz026 Bruder, guckst du in den gut gewarteten Thread: https://forum.wirsansoizburg.at/d/2138-verletzte-spieler
- Bearbeitet
Kaerntnerbua da er die Rote Karte in einem UEFA Bewerbe erhalten, wird er nur für UEFA Wettbewerbe gesperrt sein. Was anderes wäre es, wenn er die Rote in einem nationalen Bewerb (Liga, Cup) kassiert hätte. Dann wäre er national bewerbsübergreifend gesperrt. Es stellt sich für mich eher die Frage, ob er überhaupt für Sonntag nach dem Zusammenprall gestern fit ist.
Wenn wir uns ehrlich sind haben wir gerade in der Offensive eh ganz wenig Optionen. Und momentan ist es hart gesagt fast blunzn welche 11 da am Platz steht - der Kick wird so oder so ein Graus. Angenommen Schlager ist fit -
Schlager
Capaldo - Baidoo - Blank - Terzic
LGD - Bajcetic
Gloukh - Kjaergaard
Nene - Konate
Und bevor Fragen kommen ob ich mich vertippt habe: Ja ich würde gerne ein 4222 sehen - mit dem Wissen das Pep das nicht machen wird. Aber wünschen darf man es sich ja. Denke das mit einem anderen System für das der Kader besser geeignet wäre auch der Kick etwas besser ausschauen würde.
Sonstige Erwartung an das Spiel: Entweder paniert uns der WAC 4:1 weg oder wir erbrunzen uns irgendwie was Zählbares.