Ist schlager nicht gesperrt?
Rein rote sollten doch bewerbsübergreifend gelten?
Oder ist das jetzt nimma so?
11. Runde: WAC - FC Red Bull Salzburg 0:0
Patz026 Bruder, guckst du in den gut gewarteten Thread: https://forum.wirsansoizburg.at/d/2138-verletzte-spieler
- Bearbeitet
Kaerntnerbua da er die Rote Karte in einem UEFA Bewerbe erhalten, wird er nur für UEFA Wettbewerbe gesperrt sein. Was anderes wäre es, wenn er die Rote in einem nationalen Bewerb (Liga, Cup) kassiert hätte. Dann wäre er national bewerbsübergreifend gesperrt. Es stellt sich für mich eher die Frage, ob er überhaupt für Sonntag nach dem Zusammenprall gestern fit ist.
Wenn wir uns ehrlich sind haben wir gerade in der Offensive eh ganz wenig Optionen. Und momentan ist es hart gesagt fast blunzn welche 11 da am Platz steht - der Kick wird so oder so ein Graus. Angenommen Schlager ist fit -
Schlager
Capaldo - Baidoo - Blank - Terzic
LGD - Bajcetic
Gloukh - Kjaergaard
Nene - Konate
Und bevor Fragen kommen ob ich mich vertippt habe: Ja ich würde gerne ein 4222 sehen - mit dem Wissen das Pep das nicht machen wird. Aber wünschen darf man es sich ja. Denke das mit einem anderen System für das der Kader besser geeignet wäre auch der Kick etwas besser ausschauen würde.
Sonstige Erwartung an das Spiel: Entweder paniert uns der WAC 4:1 weg oder wir erbrunzen uns irgendwie was Zählbares.
gizmo Hoffen wir also, dass Pep es wirklich weiß, wie er nach dem Spiel gestern gesagt hat, und es auch schafft.
Wie viel Reaktionen wollen wir noch sehen die von Rapid,Prag,WSG,Brest,Sturm,Zagreb…
Wir brauchen mehr Balance im Spiel… ich will die Dunga-Raute sehen!
PatientZero bei uns ist aktuell eher Bunga Bunga
Der Fredl ist echt ein Optimist.
- Bearbeitet
Sollten wir gegen denn wac verlieren hab ich das Gefühl das Köpfe rollen werden pep+ seonbacher
Wer ist Seonbacher?
Du gehst davon aus, daß man bis zur Länderspielpause noch zusieht und dann urteilt?
AlexRodriguez Wer ist Seonbacher?
Der Zwillingsbruder vom Seeonbucher.
Blaswich-Comeback also schon in Wolfsberg
chrischinger86 Hamzic Debüt incoming
chrischinger86 was soll der den schlechter machen als Blaswich? Jetzt ehrlich, da könnte man Ferdinand Oswald reinstellen und du würdest kaum einen Unterschied merken.
Forsti37 und du würdest kaum einen Unterschied merken.
Die Frisur würd ihn verraten.
Personelles
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Gaoussou Diakite (Hüftbeuger), Fernando (Oberschenkel), Takumu Kawamura (Knie), Petar Ratkov (Oberschenkel) und Moussa Yeo (Sprunggelenk).
Alexander Schlager fehlt aufgrund eines Schleudertraumas bzw. einer leichten Gehirnerschütterung, erlitten im Spiel gegen Dinamo Zagreb.
Wir müssen nach der Champions League am Mittwoch möglichst gut regenerieren, damit wir am Sonntag bei dieser schwierigen Begegnung in allen Bereichen wieder frisch sind. Der WAC hat in der Meisterschaft schon sehr gute Leistungen gezeigt, sie sind auch bei Standardsituationen extrem gefährlich und in der Tabelle knapp vor uns. Wir wissen aber, wo wir ihnen Probleme bereiten können und wollen mit drei Punkten wieder nach Salzburg zurückkehren.
Pepijn Lijnders
Positiv ist, dass wir bereits am Sonntag wieder spielen und die Chance haben, es besser zu machen. Die körperliche Belastung aus dem letzten Champions League-Spiel sollte keine Rolle mehr spielen. Wichtiger ist, dass wir mental wieder voll da und auf einen schwierigen Gegner vorbereitet sind. Die Wolfsberger machen das bisher nämlich richtig gut, treten sehr geschlossen auf und haben auch individuell einiges drauf. Wir müssen auf jeden Fall hellwach sein.
Mads Bidstrup
Wahrscheinlich bin ich einfach zu frustriert, aber ich lese da schon wieder eine gewisse Wurstigkeit raus, zach