Jetzt war ich kurz geschockt, weil ich dachte auf transfermarkt steht tatsächlich, dass unsere Mannschaft über 200 Millionen wert ist - das heißt natürlich 200.000, bestimmt ein Tippfehler

salzmann hat den Titel zu 11. Runde: WAC - FC Red Bull Salzburg 0:0 geändert ().

Mit Pink in der Startelf hat uns Didi heute einen großen Gefallen getan. Der ist sowieso langsam, also auch bei Bällen in die Tiefe kein Problem für unsere IV und flog dann auch mit Rot vom Platz. Ein Atanga hätte da mit seinem Speed bei halbwegs guten Bällen in die Tiefe schon mehr Schaden anrichten können.

So war dann letztlich ein hart erkämpfter Punkt für uns drin.

Die Jungs der Nordkurve Salzburg feiern unsere Jungs 😂

Es is zum rern
    Gründeln auf sehr tiefen Niveau

Am meisten geht ma die Gier gewinnen zu wollen ab. Des zeigt aber auch, dass des keine Mannschaft ist. Da passt so einiges ned.

Mittwoch könnens sogar mich jz am oasch lecken, die Crazy Boys aus Soizbuag

Das Schlimmste ist, dass unsere Verantwortlichen dieses Spiel als positive Entwicklung hinstellen werden und sogar selbst daran glauben.

Tja, nur ein bisschen hier mitgelesen da ich mit der Familie ein verlängertes Wochenende in Wien verbringe.
      Ich sag mal so: Die Schildkröten im Haus des Meeres dürften ambitionierter agieren als unser Crazy Boys….

GehtdiNixau Tja, nur ein bisschen hier mitgelesen da ich mit der Familie ein verlängertes Wochenende in Wien verbringe.

Alles richtig gemacht! 👍 Schönen Urlaub noch, du hast überhaupt nichts verpasst.

Klar unsere Liverpool Boys haben hier ganz andere Voraussetzungen. In Liverpool kommen sie in einer gestandenen Top Mannschaft mal zu ein paar Minuten dazu um rein zu schnuppern. Hier erwarten alle, dass sie schon vorangehen, das ist natürlich unrealistisch.
        ABER man darf wohl von den, vermutlich sehr gut ausgebildeten, Buam schon erwarten, dass eine Ecke bis in den Strafraum kommt, dass Pässe ankommen etc.
        Dann hast einen Konate der sowas von körper- und lustlos spielt da vorne drin.
        Boah, schwierig alles, echt schwierig.
        Und jetzt soll man sich um 20€ eine Karte für das Cup Heimspiel gegen die WSG gönnen, weil wir die ja zuletzt auch mit dem 0:0 einen Punkt geholt haben

Lol Baidoo ist weit weg. Wie kann man DIESE scheiße so positiv reden?

Das Interview mit dem Kasperl vom WAC gerade 🤣 wegen der roten Karte

Baidoo findet die Leistung eigentlich nicht schlecht, der WAC hats super gemacht und wir müssen einfach weitermachen

Bitte für was stehen diese Kasperl bei den Interviews das ist so sinnlos