Chriti12 Meine Fresse dann soll er gar nichts sagen ihn zwingt ja keiner aber solche Vollflaschen Aussagen zu tätigen kann man sich sparen

hoffentlich verlieren wir Mittwoch zuhause gegen Tirol im Cup und der Holländer wird zu einem fliegenden.
Der Cup ist mir eh völlig blunzen.

Kann man dann bitte wieder mal „Des is Soizburg“ sehen.

Skandal! Wie lange blieb man ohne Tor!?

Glatze im Football Manager verlier ich fast alles mit Salzburg und in Fifa sind die Wertungen durchschnittlich um 10 Punkte gesunken…also die KI wäre bereit

Immer die gleichen Kasperl (Baidoo Bidstrup und Ljinders) die jedes Mal den gleichen Scheiß sagen bitte gebt einfach keine Interviews

Ja blabalabalabal wir arbeiten hart es ist schwer momentan wir investieren viel das ist so unangenehm

Ahh, jetzt versteh ich. Der Bidstrup glaubt, dass das Tor zu uns kommen muss. Drum warten sie rund um den 16er drauf 😁🧔

Alles so lauwarm, spiel und die Interviews.

kurzes Resümee von mir. “Joe Kirchner” hat das Rotfoul gut gesehen, ab dann Kopfschüttel.
Wenn man die Chance hat eine falsche Entscheidung zu fällen sagen wir momentan immer ja.
Wenn es eine gute Abschlußchance gibt, hat sie immer der falsche Spieler (Capaldo,Bidstrup).
allerdings bin ich mir momentan nicht sicher ob ein Anderer getroffen hätte.
Was immer auffällt ist, dass man das Gefühl hat das manche einfach nicht bei der Sache sind.
Es werden eigentlich gut Pässe gespielt aber der landet im Nirvana weil die Mitspieler nicht mitdenken oder was auch immer. Generell wird immer zu viel mit dem Ball gelaufen statt den Ball laufen zu lassen.
Warum man Edi Baidoo rechts verhungern läßt statt ihn mittiger spielen zu lassen, wo er den Ball besser verteilen könnte und dann ev. statt Capaldo in den guten Abschlußpostitionen zu finden wäre weiß wohl nur Pep.
So freue mich nun auf das Westderby 🙃

aXXit Es wird eng, es wird sicher hart, aber wenn wir all unser Potenzial auf den Platz bringen, dann denke ich, dass durchaus ein Punkt in Reichweite sein kann.

Ich wusste, dass wir es schaffen. 💪🏼

Hab 1:1 getippt aber das war offensiv wohl zu optimistisch gedacht. 0:0 ist ja auch mal nett so ohne Gegentor.
War wandern, hab ich was verpasst?

heisst doch immer wie man trainiert so spielt man auch.. müssen wir den spruch jetzt umdrehen statt training ist der beste transfer,transfer ist das beste training.. das wird mit der truppe nix mehr.. trainer und spieler kannst kübeln.

Wir haben mehr als die Hälfte unserer Ligatore vor dem 11. August geschossen. 🤯