aXXit aXXit Es wird eng, es wird sicher hart, aber wenn wir all unser Potenzial auf den Platz bringen, dann denke ich, dass durchaus ein Punkt in Reichweite sein kann. Ich wusste, dass wir es schaffen. 💪🏼
Waldherr Hab 1:1 getippt aber das war offensiv wohl zu optimistisch gedacht. 0:0 ist ja auch mal nett so ohne Gegentor. War wandern, hab ich was verpasst?
mbonheur Ohne die Austria (wieso haben die eigentlich chancenlos verloren) und Altach, das die letzten 10 Minuten einbricht, haben wir ja ganz schön viele Tore gemacht.
madAmihgaD heisst doch immer wie man trainiert so spielt man auch.. müssen wir den spruch jetzt umdrehen statt training ist der beste transfer,transfer ist das beste training.. das wird mit der truppe nix mehr.. trainer und spieler kannst kübeln.
HunglikeHodor GehtdiNixau Ersetzte Wien durch Paris und wir sind deckungsgleich unterwegs. Nix gesehen, aber zum blöde Kommentare abgeben reicht. 🤣
Boghossian Hab nichts gesehen aber das x ist sicher herosisch erspielt worden. Bitte wie peinlich kann ein Verein sein? Alle schuldig alle raus!
AlexRodriguez Dem Thread entnehme ich, daß meine Nachmittagsgestaltung heute sinnvoller war als mir das Spiel zumindest im TV anzutun. Was eigentlich wohl passiert, wenn wir im Cup ausscheiden?
pascalp1933 AlexRodriguez Was eigentlich wohl passiert, wenn wir im Cup ausscheiden? Es wird in den nachfolgenden Interviews mit Sätzen wie “Wir kämpfen hart, wir haben es schwer zurzeit, wir investieren viel” schonungslos aufgearbeitet
himmlisch1982 AlexRodriguez ich wollte jetzt eigentlich noch zum Musical “Flashdance”, damit es wenigstens etwas spannendes gibt heute. Aber da es ja mal wieder im Pfändertunnel gekracht hat, schaff ich es nicht mehr rechtzeitig hin dank dem Stau 😪😭 Perfekter Abschluss des Tages 🤦♀️
m4v3rick mbonheur Ich sehe schon, es war die richtige Entscheidung zuerst auf den Berg und danach an den See bei 20°C und Sonnenschein zu gehen.
Ultimate84 Ohne Gloukh ist es offensiv übrigens noch schwindliger, selbst wenn der alles andere als in Form ist. Eingespielte Abläufe gibt es bei uns de facto nicht, wir sind komplett abhängig von einem Spieler.