Baidoo findet die Leistung eigentlich nicht schlecht, der WAC hats super gemacht und wir müssen einfach weitermachen

Bitte für was stehen diese Kasperl bei den Interviews das ist so sinnlos

Baidoo sagt allen ernstes er findet, dass sie es gut machen

Er sagt ernsthaft wir machens nicht schlecht und der WAC ist eine gute Mannschaft.
    Holy shit. Mit einem Mann mehr trotzdem nichts zu reißen. Wie kann man sowas gut reden??????

Na eh, der WAC hat es natürlich gut gemacht und wir wussten, dass das eine gute Mannschaft ist.
      Oida wenn ich ich da eine Quatsch Comedy Club Bühne drüber stülp, dann passen auch die Interviews einfach perfekt.
      Diese weichgespülte Scheisse kotzt mich schon so an!!!!!!!!!!!!!!!

Wir machen es ja nicht schlecht HAHAHAHAHAHHAHAHA, sagt Baidoo.
      Wir müssen die Chancen nützen.

Sorry, wollte nix mehr schreiben, aber irgendwo muss das raus.

Wie weit ist die KI eigentlich? Ich bin verzweifelt genug und nehm eine Betaversion statt eines Trainers.

• RBSFlo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 frag mich immer, ob die das echt glauben was sie da sagen (was eklatant wäre), oder ob es halt von oben so diktiert wird, diese Aussagen.
        Will halt keiner in den Red Bull Häfn

Chriti12 Meine Fresse dann soll er gar nichts sagen ihn zwingt ja keiner aber solche Vollflaschen Aussagen zu tätigen kann man sich sparen

hoffentlich verlieren wir Mittwoch zuhause gegen Tirol im Cup und der Holländer wird zu einem fliegenden.
        Der Cup ist mir eh völlig blunzen.

Kann man dann bitte wieder mal „Des is Soizburg“ sehen.

Skandal! Wie lange blieb man ohne Tor!?

Glatze im Football Manager verlier ich fast alles mit Salzburg und in Fifa sind die Wertungen durchschnittlich um 10 Punkte gesunken…also die KI wäre bereit

Immer die gleichen Kasperl (Baidoo Bidstrup und Ljinders) die jedes Mal den gleichen Scheiß sagen bitte gebt einfach keine Interviews

Ja blabalabalabal wir arbeiten hart es ist schwer momentan wir investieren viel das ist so unangenehm

Ahh, jetzt versteh ich. Der Bidstrup glaubt, dass das Tor zu uns kommen muss. Drum warten sie rund um den 16er drauf 😁🧔