Alerion
Najo es kann sein, dass wir die Saison mit einem Punkt Rückstand abschließen.
Da sollte man sich dann schon das Ziel setzen nächste Saison wieder ganz vorne zu stehen.
Was meinst wie Schröder und Letsch zerrissen werden, wenn sie als Saisonziel die Top 3 ausgeben 😉

Dystan Was meinst wie Schröder und Letsch zerrissen werden, wenn sie als Saisonziel die Top 3 ausgeben

Das Saisonziel sollte grundsätzlich immer Platz 1 sein egal was in der Vergangenheit bzw. jetzt gerade passiert. Wir haben die meisten Mittel, (hatten) immer spielerisch den besten Kader und eine (vielleicht nicht momentan) ausgezeichnete Führungsetage.

Deswegen bin ich fest davon überzeugt, dass 25/26 das Ende unserer “Leidenszeit“ wird.

14 Tage später

salzmann ich hasse die Derbystar Bälle zum selber kicken. Mit Abstand die schlechtesten Bälle mit denen ich je gespielt hab.

Die Bundesliga schafft es seit 3 Jahren nicht, dass der VAR richtig eingesetzt wird.
      Mir fehlt die Phantasie, wie die dann so ein Projekt in 14 Monaten aus dem Boden stampfen wollen, das ist doch zum Scheitern verurteilt, bevor es überhaupt losgeht.

HunglikeHodor lieber würd ich den Fußball in AT abschaffen als den Dilettanten am Küniglberg die Rechte am Ö-Fußball zu geben.

Das wäre der absolute Super-GAU, wenn der ORF da einspringt, abgesehen davon, dass die Steuerzahler dann für den Rapid-Funk zahlen dürfen.

Chriti12 Stellt nicht der ÖFB die Schiris?

wenn man kleinlich sein will, ja 🧔
        Bundesliga, ÖFB (im aktuellen Zustand), ich sehe trotzdem nicht viel Unterschied 🤐

Perti

Ahahaha - 100.000 zahlende Kunden nur für die Ö-Buli.

Mir solls recht sein, dann sehe ich eben keine Spiele mehr - CANAL+ sollte für die Bundesliga in dieser Hinsicht ein abschreckendes Beispiel sein!

Randall_Raynes ich frag mich, wie sich das mir 100.000 zahlenden Kunden rechnen soll. Selbst wenn das Jahresabo 400 Euro kostet, und zu dem Preis wird man wohl kaum viele Menschen finden die bereit sind das zu bezahlen, würde man noch schlechter aussteigen als vorher, weil man ja alles selbst produzieren muss bzw. Produktionsfirmen für die Übertragungen bezahlen muss.

HunglikeHodor

ich bin tatsächlich drauf gespannt. nachdem ich Sky ohnehin bykottiere, Anal+ und Dazn sowieso wäre das vielleicht wieder mal ein Weg Fußball abseits von Zusammenfassungen und Live im Stadion zu sehen. Wobei wie erwähnt, ich trau ihnen das ja auch gar nicht zu,

Über das Abo allein ist das sowieso nicht zu finanzeren, bedeutet umgekehrt halt viel Werbung die man sich auch ansehen muss.

Randall_Raynes Ahahaha - 100.000 zahlende Kunden nur für die Ö-Buli.

Warum? Sind ja 2 Millionen Rapid Fans alleine in Österreich, die passen nicht alle ins Stadion 🧔‍♂️