bissl Demut und Realismus wäre angebracht nach den letzten 2 Jahren. Heute hinstellen und sagen, wir werden Meister, ist das falsche Zeichen mMn
Bundesliga 2025/26
Alerion aber im Endeffekt haben uns nur 2 Siege gefehlt um heuer die Meisterschaft dennoch zu holen nach der Katastrophensaison.
- Bearbeitet
Johannes031
und das alles obwohl fast die komplette Saison immer 5-6 potenzielle Stammkräfte verletzt waren und eine eingespielte Mannschaft so gut wie gar nicht möglich war
Johannes031 ist eh witzig, dass wir mit Sturm die wenigsten Niederlagen in der Saison haben, und die mit 7 eh schon ziemlich hoch sind. Was für eine Eierliga
mbonheur deshalb kann ich mir nicht vorstellen das Sturm nächste Saison noch stärker wird.
Johannes031 Es is völlig wurscht, was die anderen machen.
Der einzige Grund, warum man noch im Titelrennen war, heißt Punkteteilung. Und dass man trotz dem brutalen Schwächeln von Sturm und Austria bereits 2 Spiele vor Schluss auch rechnerisch keine Chance mehr auf den Titel hatte, ist ein Armutszeugnis sondergleichen.
Dystan Was meinst wie Schröder und Letsch zerrissen werden, wenn sie als Saisonziel die Top 3 ausgeben
Das Saisonziel sollte grundsätzlich immer Platz 1 sein egal was in der Vergangenheit bzw. jetzt gerade passiert. Wir haben die meisten Mittel, (hatten) immer spielerisch den besten Kader und eine (vielleicht nicht momentan) ausgezeichnete Führungsetage.
Deswegen bin ich fest davon überzeugt, dass 25/26 das Ende unserer “Leidenszeit“ wird.
salzmann echt hässlich
Unsere Bundesliga will sich selbst vermarkten. Da bin ich mal gespannt.
- Bearbeitet
Die Bundesliga schafft es seit 3 Jahren nicht, dass der VAR richtig eingesetzt wird.
Mir fehlt die Phantasie, wie die dann so ein Projekt in 14 Monaten aus dem Boden stampfen wollen, das ist doch zum Scheitern verurteilt, bevor es überhaupt losgeht.
Ultimate84 Befürchte auch eher sowas wie “Kaufhaus Österreich”
Perti Die Liga will sich selbst vermarkten, braucht dafür aber einen Investor.
#justaustrianbundesligathings
Ultimate84 das ist doch nur ein Hilfeschrei, damit der ORF einspringt, und mehr Kohle locker macht.
HunglikeHodor lieber würd ich den Fußball in AT abschaffen als den Dilettanten am Küniglberg die Rechte am Ö-Fußball zu geben.
Das wäre der absolute Super-GAU, wenn der ORF da einspringt, abgesehen davon, dass die Steuerzahler dann für den Rapid-Funk zahlen dürfen.
Ultimate84 Stellt nicht der ÖFB die Schiris?