pascalp1933 Wo sind die Zeiten hin, als wir uns starke Konkurrenten gewünscht haben, damit uns nicht gar so fad ist
Bundesliga 2025/26
aXXit Finde unsere Konkurrenten eigentlich gar nicht mal so gut, wir sind halt einfach schlecht daran liegts
Hätten wir uns in den OPO-Heimspielen nicht so blöd angestellt (Sturm und WAC) wäre heuer der Meistertitel durchaus möglich gewesen.
pascalp1933 mutige Aussage, nicht nur nach dem komplett hinigen Spiel gegen BWL, sondern auch nach den letzten 2 Jahren.
Für nächstes Jahr wäre ich mit einem Platz im OPO zufrieden, dass sind mittlerweile meine Erwartungen
Alerion so hinig wie im Herbst bei der 2:0 Niederlage war es auch nicht.
Bin halt gespannt was die Konkurrenz macht.
Mit einem ordentlichen Kader Upgrade und einem gut eingespieltem Team geh ich auch mit das wir Meister werden.
Ich meine wir waren im Herbst 6er oder so was und über 10 Punkte Rückstand auf Sturm und haben trotzdem noch genug Chancen gehabt auf die Meisterschaft.
Kann mir nocht vorstellen das die Konkurrenz noch besser wird nächstes Jahr.
Wenn man ehrlich ist wäre die Meisterschaft eh nicht verdient gewesen für uns.
bissl Demut und Realismus wäre angebracht nach den letzten 2 Jahren. Heute hinstellen und sagen, wir werden Meister, ist das falsche Zeichen mMn
Alerion aber im Endeffekt haben uns nur 2 Siege gefehlt um heuer die Meisterschaft dennoch zu holen nach der Katastrophensaison.
- Bearbeitet
Johannes031
und das alles obwohl fast die komplette Saison immer 5-6 potenzielle Stammkräfte verletzt waren und eine eingespielte Mannschaft so gut wie gar nicht möglich war
Johannes031 ist eh witzig, dass wir mit Sturm die wenigsten Niederlagen in der Saison haben, und die mit 7 eh schon ziemlich hoch sind. Was für eine Eierliga
mbonheur deshalb kann ich mir nicht vorstellen das Sturm nächste Saison noch stärker wird.
Johannes031 Es is völlig wurscht, was die anderen machen.
Der einzige Grund, warum man noch im Titelrennen war, heißt Punkteteilung. Und dass man trotz dem brutalen Schwächeln von Sturm und Austria bereits 2 Spiele vor Schluss auch rechnerisch keine Chance mehr auf den Titel hatte, ist ein Armutszeugnis sondergleichen.
Dystan Was meinst wie Schröder und Letsch zerrissen werden, wenn sie als Saisonziel die Top 3 ausgeben
Das Saisonziel sollte grundsätzlich immer Platz 1 sein egal was in der Vergangenheit bzw. jetzt gerade passiert. Wir haben die meisten Mittel, (hatten) immer spielerisch den besten Kader und eine (vielleicht nicht momentan) ausgezeichnete Führungsetage.
Deswegen bin ich fest davon überzeugt, dass 25/26 das Ende unserer “Leidenszeit“ wird.
salzmann echt hässlich
Unsere Bundesliga will sich selbst vermarkten. Da bin ich mal gespannt.