HunglikeHodor lieber würd ich den Fußball in AT abschaffen als den Dilettanten am Küniglberg die Rechte am Ö-Fußball zu geben.

Das wäre der absolute Super-GAU, wenn der ORF da einspringt, abgesehen davon, dass die Steuerzahler dann für den Rapid-Funk zahlen dürfen.

Chriti12 Stellt nicht der ÖFB die Schiris?

wenn man kleinlich sein will, ja 🧔
Bundesliga, ÖFB (im aktuellen Zustand), ich sehe trotzdem nicht viel Unterschied 🤐

Perti

Ahahaha - 100.000 zahlende Kunden nur für die Ö-Buli.

Mir solls recht sein, dann sehe ich eben keine Spiele mehr - CANAL+ sollte für die Bundesliga in dieser Hinsicht ein abschreckendes Beispiel sein!

Randall_Raynes ich frag mich, wie sich das mir 100.000 zahlenden Kunden rechnen soll. Selbst wenn das Jahresabo 400 Euro kostet, und zu dem Preis wird man wohl kaum viele Menschen finden die bereit sind das zu bezahlen, würde man noch schlechter aussteigen als vorher, weil man ja alles selbst produzieren muss bzw. Produktionsfirmen für die Übertragungen bezahlen muss.

HunglikeHodor

ich bin tatsächlich drauf gespannt. nachdem ich Sky ohnehin bykottiere, Anal+ und Dazn sowieso wäre das vielleicht wieder mal ein Weg Fußball abseits von Zusammenfassungen und Live im Stadion zu sehen. Wobei wie erwähnt, ich trau ihnen das ja auch gar nicht zu,

Über das Abo allein ist das sowieso nicht zu finanzeren, bedeutet umgekehrt halt viel Werbung die man sich auch ansehen muss.

Randall_Raynes Ahahaha - 100.000 zahlende Kunden nur für die Ö-Buli.

Warum? Sind ja 2 Millionen Rapid Fans alleine in Österreich, die passen nicht alle ins Stadion 🧔‍♂️

Chriwerl jeden Monat 5-6 16er Blech und 3-4 Eitrige beim Wiaschtstandl weniger und die können schon 20-25€/Monat abdrücken 🧔‍♂️

• Bearbeitet

Perti bedeutet umgekehrt halt viel Werbung die man sich auch ansehen muss.

Vielleicht sowas wie “Dieser XXX* wird Ihnen präsentiert von …”

für XXX beliebig einzusetzen: Elfmeter, Freistoß, Wechsel, Anstoß, …

gizmo

dachte gerade an was anderes 🍑 🥚🍆🥚

Weil das mit den 100k Abos diskutiert wurde.

Perti nachdem ich Sky ohnehin bykottiere, Anal+ und Dazn sowieso

Schweindl du 😉
              Zumindest boykottierst du sowas

Forsti37 bein LASK heißt es dann: “der nächste Kornspitz-Eckball für die Linzer. Achtung, super knusprig und (tor)gefährlich gut.”

Chriti12

Zuschauer ungleich Abos

Was sind denn die Durchschnittswerte pro Verein?

Aja … hier ist es
              https://m.sportbild.bild.de/fussball/1-bundesliga/tv-quoten-der-bundesliga-enthuellt-ein-spiel-schauten-nur-8000-fans-683eb3430391562e9de4d868?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Jetzt können wir das vereinfachen und sagen. Wir nehmen den Mittelwert der Plätze 4 und 15.
              Teilen wir durch 10 (wir sind ungefähr 10x kleiner)

Dann kommen wir auf etwa 35.000

Und jetzt machen wir noch einen 100% Bonus weil es wohl mehr Abonennten als Zuseher geben würde
              70.000

Bei der Annahme, dass Sky Kunden in etwa gleich verbreitet sind in GER und in AUT

7 Tage später

Hab heute vom ersten Spiel der neuen Saison geträumt…. ging gegen Hartberg und wir gingen 0:1 in Rückstand. Ein Traumschuss von 35m an die Latte und den Abpraller hat ein Hartberger ins Kreuzeck geköpfelt…. 🤣😢
              Gleich mal Tor des Jahres.

Wir sind verloren…. wollts nur schon mal angekündigt haben! 🧔

(WARUM ZUR HÖLLE träum ich sowas^^).

Aphox 3+ Jahre Oaschkicks lassen tiefe Traumata. Jetzt kannst Dir vorstellen wie es Rapidfans geht 🧔🏻