Aphox Aus….. Positiv: 3 Punkte, Kenneth nach seiner Einwechslung hat mir ganz gut gefallen, der kann zumindest mal einen Ball festmachen. Negativ: So ziemlich alles andere…. Keine Ahnung was das sein soll was Beichler da will.
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligaspiel-stripfing-runde-11.html Daniel Beichler: Es war über die 90 Minuten hinweg ein hochverdienter Sieg! Wir waren – speziell nach dem Rückstand – sehr überlegen und konnten durch ein Umschalttor den Ausgleich erzielt. In der zweiten Halbzeit war das komplette Spielgeschehen in der gegnerischen Hälfte, da haben wir uns festgesetzt. Am Ende haben wir das Tor gegen einen sehr tief stehenden, destruktiven Gegner förmlich erzwungen – ich freue mich richtig für die Burschen, weil sie heute wieder einen hohen Aufwand betrieben und es sich einfach verdient haben!
Centerhalf Die erste 20 Minuten haben die Jungs ziemlich unsicher gewirkt…Nach dem 0-1 sind sie immer besser in die Partie rein. Die Defensive hat ab diesem Zeitpunkt stabiler gewirkt. Trummer und Hofer haben gut attackiert. Im Mittelfeld hat das Spiel weiter gestottert und gute Bälle für die bemühten Verhounig und Reischl sind Mangelware gewesen…in der zweiten Halbzeit haben die Jungs die volle Kontrolle etabliert und Oghenetejiri mit seiner Explosivität war am Ende den entscheidenden Faktor und Jano ist beim 11er eine Garantie…
deathwing Mich freut der Sieg für die Buam sehr. Was erwartet man sich den bitte von einer Mannschaft die daheim bis jetzt statt 11 ( so viele Punkte hätten es sein können /oder müssen ) nur 2 geholt hat? Das sie den Gegner ⅔ vom Spiel an die Wand spielen ohne große Fehler? Mal eher nicht. Das der Kick eher nix für Fußball Feinschmecker ist / war - ok akzeptiert. Aber auch hier streiten sich wahrscheinlich überhöhte Erwartungshaltung mit der Realität. Ich hätte gerne das die KM nur halb so zielstrebig ist wie die Jungen auch wenn natürlich viel Verbesserungspotenzial vorhanden ist ohne Frage.
tommtomm deathwing die daheim bis jetzt statt 11 ( so viele Punkte hätten es sein können /oder müssen ) nur 2 geholt hat? Wieso 11? Es hätten doch vor dem gestrigen Spiel schon 15 “sein können”, oder?
deathwing tommtomm Lustenau und Vienna wären zumindest 1 Punkt verdient gewesen. Horn, Sturm 2 und Bregenz hätten die Buam gewinnen können / müssen. Daher meine Rechnung mit 11 Punkte. Und ja ich weiß das es viel zu verbessern gibt, Ich weiß das die Punkteverluste ja nicht nur auf fehlendes Glück zurück zu führen sind.
Centerhalf Das stimmt, schwer zu sagen wieviele Punkten wirklich sein könnten: gegen Sturm II waren sicher 2 Punkten mehr da, gegen Bregenz haben wie einen 11er am Schluss kassiert, die Niederlagen gegen Vienna und Horn (beide 0-1) auch ziemlich unglücklich aber für mich war da einen Punkt da… Vielleicht 5 oder 6 Punkten mehr aber darüber zu reden ist vielleicht ziellos…
salzmann https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/team-der-runde/7530-admiral-2-liga-2024-2025-hausbaufuehrer-at-team-der-runde-11 https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/7531-admiral-2-liga-2024-2025-waehle-den-spieler-der-runde-11 Hier kann für Reischl als Spieler der Runde gestimmt werden