aXXit chrischinger86 Warum Mundl da nicht einfach mit links abzieht, sondern noch so sinnlos 1,5m abspielt versteh ich nicht.
aXXit Für die Aktion steigt Pia bei mir wieder um 1-2 Stufen auf der nach oben offenen Sympathieskala.
ACM1899 Ultimate84 nein bitte nicht, stell dir vor er pfuscht den Studenten noch beim Service rein. Dann geht gar nix mehr
Alerion Klingt ja super spannend die Partie, zum Glück schau ich ned. Dürfte dafür Fakers 500ten Kill bei den Worlds erleben, Geschichte geschrieben
chrischinger86 Mittlerweile müssen wir eh fast froh sein mit dem 0:0, die Grazer haben die hochkarätigeren Chancen. Zum Glück ist das erst der Anfang und nicht das Ende. Also kein Grund zur Panik.
RBSFlo Wahnsinn, der GAK presst uns plötzlich hinten rein 😂 Wenn wir so gegen Real und Atletico spielen wirds zweistellig - aber nicht für uns
himmlisch1982 Meinten hier am Mittwoch nach dem heroischen Sieg gegen die Übermannschaft der WSG nicht einige “Wir sind zurück”? 🧔♂️
RBSFlo himmlisch1982 Ich kann mir diese ständigen super-positiven Floskeln und Ausreden nach JEDEM Spiel nicht mehr anhören. Und heute kommt dann auch “naja ohne der roten Karte hätten wir…” - “Das Team braucht noch Zeit…” - “Es ist eine schwierige Situation…” - blablabla