12. Runde: FC Red Bull Salzburg - GAK 0:0
- Bearbeitet
Wäre super, wenn man mit der Leistung der zweiten HZ gegen die Tiroler weitermachen kann.
Clark und Bajcetic steigern sich hoffentlich weiter, Daghim darf sich auch gerne wieder verbessert zeigen und Gloukh sein Comeback geben.
Ein 4:0 fürs Selbstvertrauen samt Konate Tor(en) wäre was.
Dystan 4:0 fürs Selbstvertrauen
Bin sehr gespannt aufs das Spiel heute. Grundsätzlich wären alles andere als 3 Punkte ein Skandal… Letzte Saison im Heimspiel gegen BWL hat man aber gesehen, wie schnell sowas gehen kann. Ein individueller Fehler, ein Torschuss und schon ist man 0:1 hinten und muss gegen einen geparkten Bus kämpfen. Hoffe natürlich auch auf einen klaren Sieg, wenn der GAK aber alles so wegverteidigen kann wie gegen Rapid, wirds ein zähes Spiel.
Das Match
Das Spiel findet am Samstag, den 2. November, um 17:00 Uhr statt. Das schmucke Stadion in Wals wird vermutlich wieder mehr Grazer Fangesänge hören als Salzburger Fans sehen, denn unsere Anhänger im Stadion sind nach wie vor erstklassig.
https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-vorbericht-rbs-gak
Ich glaube, wir haben mehr Verletzte als der GAK Punkte am Konto
- Bearbeitet
pascalp1933 alleine wegen dem Vorbericht dürfen die Wappler wieder absteigen.
Keine Ahnung, ist es so schwer als Bundesligaverein einen seriösen Vorbericht ohne Untergriffe zu verfassen oder besteht die Presseabteilung dort aus Ultras?
In einem Liveticker sehe ich es noch ein, aber so fehlt mir jegliches Verständnis.
pascalp1933 is des peinlich
- Bearbeitet
salzmann geile Aufstellung
Schlager und Gadou
- Bearbeitet
Gadou
- Bearbeitet
Änderungen dem Match gegen die WSG
Schlager Blaswich
Baidoo S. Piatkowski
Daghim Baidoo E.
Sieht langsam nach einem Stamm aus
Schlager kommt unerwartet, aber warum Pep die IV schon wieder ohne Not umbaut, versteh wer will.
Randall_Raynes Aufgrund der zahlreichen Ausfälle, sind die Optionen aber auch nicht so üppig.
Schlager? Hätte ich mir nicht gedacht
Gadou ist gut. CL wird ihnen wahrscheinlich eh schon wurst sein
- Bearbeitet
Du meinst wegen dem Stamm?
Kann gut sein, haben auch schon öfter ohne Not rotiert (Melberg)
Schlager
Randall_Raynes Du meinst wegen dem Stamm?
Ja, aktuell haben wir ja nur 21 fitte Kaderspieler und einige Stammspieler wie Kjaergaard oder Dedic fehlen. Da stellt sicht die Startelf fast ein bisschen von selbst auf.