Randall_Raynes salzmann Änderungen dem Match gegen die WSG Schlager 🔄 Blaswich Baidoo S. 🔄 Piatkowski Daghim 🔄 Baidoo E. Sieht langsam nach einem Stamm aus
HunglikeHodor Schlager kommt unerwartet, aber warum Pep die IV schon wieder ohne Not umbaut, versteh wer will.
Randall_Raynes greez Du meinst wegen dem Stamm? Kann gut sein, haben auch schon öfter ohne Not rotiert (Melberg)
mbonheur Schlager? Hätte ich mir nicht gedacht Gadou ist gut. CL wird ihnen wahrscheinlich eh schon wurst sein
greez Randall_Raynes Du meinst wegen dem Stamm? Ja, aktuell haben wir ja nur 21 fitte Kaderspieler und einige Stammspieler wie Kjaergaard oder Dedic fehlen. Da stellt sicht die Startelf fast ein bisschen von selbst auf.
MeinVerein17 Oh fuck yes endlich bildet sich ein Stamm. Scheint als könne Pep jetzt wirklich endlich dazu übergehen, ne Mannschaft aufzubauen.
HunglikeHodor mbonheur geil ist, dass Gadou nicht CL spielen darf 🤩 Schade, aber man hat sich sicher was dabei gedacht 🥰
MeinVerein17 Lijnders gerade im Interview: wir haben Gadou nicht für Liefering verpflichtet, sondern für Salzburg. Ich lasse diese Aussage jetzt mal in Bezug auf CL kommentarlos stehen…