Ist Zulj beim Lask aussortiert worden, ist gar nicht auf der Bank?

Kouakou, Henry-Joane, Aaron, Aimerick Gadou 😁

Alles andere als Mads zum Kapitän zu machen, wär komplett Gaga gewesen - insofern, well done Coach!

Wahrscheinlich die bestmögliche erste 11 aktuelle, ob Yeo oder Nene beginnen macht wohl kaum einen Unterschied.

Zwei IV und ein RV dafür aber kein MF auf der Bank ist a bissal komisch, aber ok.

Clark dürft ein mega Standing haben, aber der ist wahrscheinlich “krank”.

Startelf Premiere für Kawamura
    Er und Bidstrup könnte passen im ZM

bin gespannt wie sich Kawamura macht von Beginn an.

mbonheur Was eigentlich mit Diambou?

Letsch scheint tatsächlich durch zugreifen, nach dessen Leistung vom Mittwoch für mich absolut nachvollziehbar dass der nicht im Kader ist.

kernoeljunkie ah stimmt, hab schon überlegt, wer da komplett fehlt.

Clark evtl vor dem Absprung? 🤨

Glatze same here! Ein spielerisch starker DM wäre so unglaublich wichtig. Hab große Hoffnungen hier. Schau ma mal.

Aufstellung vom BASK liest sich wie die einer UPO Truppe - da dürfts noch mehr rumoren als bei uns.

Der Kader ist schon arg dünn besetzt, bist du deppad.
      Die Startelf finde ich schon gut, auch qualitativ, aber danach, puh.
      Da muss eigentlich noch nachgelegt werden, ich gehe jetzt davon aus LGD und Clark machen auch noch die Fliege.

• Bearbeitet

Ultimate84 Sehe ich auch so, wird zeitlich aber schon sehr eng….
        Und sollte schon was in der pipeline sein, hoffe ich darauf, dass man auch auf Qualität geachtet hat.

salzmann puh, einen Clark Abgang fände ich ned soooo geil, Diambou wird man wohl eh nicht mehr brauchen, sofern LGD bleibt.

Da Dedic aber gelistet ist unter “Transfersgespräche”, wird es aber wohl eher eine taktische Entscheidung sein. Gibts ne PK oder Interview mit Letsch vor dem Spiel ?

• Bearbeitet

Heute sind 18 Mann im Kader ( wie viele sind erlaubt?)
          Es fehlen Clark, Diambou, LGD, Kjaergard, Konate, Guindo.
          Dazu haben Mellberg und Diakite auch Kaderplätze.
          Sind mit dem 3. Tormann dann 27 Mann im Kader.
          Finde ich jetzt net sooo dünn besetzt ehrlich gesagt.