Patz026 Würde Deine Aufstellung (mit Oscar natürlich) aber genau so nehmen!

Aber mal schauen was sich Letsch so einfallen lässt.

Hätte Bock mal Kawamura länger zu sehen und (ich weis, sehr unpopulär) auch Clark. Für den haben wir nun mal viel bezahlt und wir werden ihn nicht verschenken. Somit sollte man ihn tunlichst auf Schiene bekommen.

Aphox
    Und bitte, falls fit, Spielzeit für Mellberg, Diakite, Gadou und E. Baidoo.
    Ist gar nicht so leicht, alle einzubauen, aber die haben echt Potential und brauchen Spielzeit.
    Diakite gegen die Bayern hat echt Spaß gemacht zuzuschauen.

Dystan Je nach Spielverlauf kann man das sicher machen. Zumindest Eddy Baidoo kann man sicher bringen. Der machts aktuell sicher um nix schlechter als ein Daghim oder ein Yeo.

Aber mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit. Außerdem haben sich bis dahin wahrscheinlich eh wieder 2-3 Spieler wieder verletzt, da muss man dann sehen wer überhaupt im Kader steht 🧔

Felix_09 hoffe sie machen den Oberrang gleich auf und nd erst wenn unten voll

Aphox Würde Deine Aufstellung (mit Oscar natürlich) aber genau so nehmen!

ich auch, eventuell Kawamura neben Bidstrup.
        Ein Rechts und ein Linksfuß im ZM wäre auch eine gute Kombination, vom Spielertyp könnten die beiden auch gut harmonieren.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefällt das.

Patz026 Wen trifft man denn im Auswärtssektor im Katzenkisterl?

🙋🏻‍♂️
          Muss aber schauen wie fit ich bin, am Vortag ist Faschingsgschnas von meinem Fußballverein 😅

Ultimate84 Genau diese Kombi hatte ich im Kopf 😉

Ein Abräumer plus ein spielstärkerer DM fürn Aufbau daneben.

Patz026 Kommt glaub i auf die Anzahl der verkauften Tickets an. Wobei wir meiner Meinung nach die geilste Stimmung im neuen LASK-Stadion letzte Saison hatten, als nur der Unterrang offen war.

Einwechslungen bitte: Mellberg, Gadou, Clark, Daghim und Diakite.

Bajcetic, Ratkov, Nene würden ohne Einsatz bleiben.
            Leute wie Diambou, Terzic, Piatkowski, Morgalla schaffen es nicht in den Kader.
            Kjaergard, Guindo, Konate verletzt.

Also dass Quantität da ist wissen wir eh, aber theoretisch (!!) finde ich den Kader auch von der Qualität her nicht so mies.
            Zumindest sicher nicht schlechter als die Kader von Sturm, Rapid, Austria oder dem LASK.

Felix_09
            Korrekt, da standen wir so dicht gedrängt. Da hat der Sektor gut gerockt! Auch die Verteilung der Capos ist im Unterrang besser zu bewerkstelligen als oben.

Den Bajetic würde ich keine Minute mehr geben.
            Wenn er kein Bock hat und Letsch auch nicht auf ihn dann ist Liverpool selber schuld dass sie ihn nicht zurückholen im Winter.

Bidstrup capaldo Doppel 6 gemma.

Felix_09 meine beiden Male im neuen LASK Stadion war nur der Oberrang offen 🤔

• Felix_09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 War letzte Saison beim Auswärtsspiel im oberen Playoff (unser letztes Spiel unter Struber). Da waren wohl aufgrund des ungünstigen Termins (Freitagabend um 19:30) deutlich weniger Leute als sonst, weshalb nur der Unterrang offen war. Für die Stimmung wars aber eigentlich sogar gut.

Dystan
                  Diakite ist verletzt.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Dystan gefällt das.

Alex Vor allem gegen wenig spielstarke Mannschaften brauchen wir da einfach mehr Kreativität, war in meinen Augen auch ein Grund, warum wir uns in der Hinrunde gegen vermeintlich kleine Gegner schwer getan haben. Gegen Real funktionieren Bidstrup und Capaldo als Doppelsechs wunderbar, in der Liga brauchen wir da mehr Kreativität.

Alex
                      Habe den nicht so beobachtet, aber ist der auch öfter verletzt?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.