https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/auswaertsinfo/uniqa-oefb-cup-lask-2024-25
Gästesektor-Tickets für das Cup-Duell beim LASK
In Linz beginnt’s
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/auswaertsinfo/uniqa-oefb-cup-lask-2024-25
Gästesektor-Tickets für das Cup-Duell beim LASK
In Linz beginnt’s
jawoi da sama dabei!!
Patz026 Würde Deine Aufstellung (mit Oscar natürlich) aber genau so nehmen!
Aber mal schauen was sich Letsch so einfallen lässt.
Hätte Bock mal Kawamura länger zu sehen und (ich weis, sehr unpopulär) auch Clark. Für den haben wir nun mal viel bezahlt und wir werden ihn nicht verschenken. Somit sollte man ihn tunlichst auf Schiene bekommen.
Aphox Hätte Bock mal Kawamura länger zu sehen und (ich weis, sehr unpopulär) auch Clark.
Wäre auch mein Wunsch
Dystan Je nach Spielverlauf kann man das sicher machen. Zumindest Eddy Baidoo kann man sicher bringen. Der machts aktuell sicher um nix schlechter als ein Daghim oder ein Yeo.
Aber mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit. Außerdem haben sich bis dahin wahrscheinlich eh wieder 2-3 Spieler wieder verletzt, da muss man dann sehen wer überhaupt im Kader steht
Aphox Würde Deine Aufstellung (mit Oscar natürlich) aber genau so nehmen!
ich auch, eventuell Kawamura neben Bidstrup.
Ein Rechts und ein Linksfuß im ZM wäre auch eine gute Kombination, vom Spielertyp könnten die beiden auch gut harmonieren.
Ultimate84 Genau diese Kombi hatte ich im Kopf
Ein Abräumer plus ein spielstärkerer DM fürn Aufbau daneben.
Einwechslungen bitte: Mellberg, Gadou, Clark, Daghim und Diakite.
Bajcetic, Ratkov, Nene würden ohne Einsatz bleiben.
Leute wie Diambou, Terzic, Piatkowski, Morgalla schaffen es nicht in den Kader.
Kjaergard, Guindo, Konate verletzt.
Also dass Quantität da ist wissen wir eh, aber theoretisch (!!) finde ich den Kader auch von der Qualität her nicht so mies.
Zumindest sicher nicht schlechter als die Kader von Sturm, Rapid, Austria oder dem LASK.
Den Bajetic würde ich keine Minute mehr geben.
Wenn er kein Bock hat und Letsch auch nicht auf ihn dann ist Liverpool selber schuld dass sie ihn nicht zurückholen im Winter.
Bidstrup capaldo Doppel 6 gemma.