2 Monate später
11 Tage später

Wen trifft man denn im Auswärtssektor im Katzenkisterl?

Aufstellung:

Beistelltisch nur, wenn er motiviert ist und auch gscheid duad. Ansonsten irgend wer anderer der mehr kann als Laufen.

Patz026
    Also ich würde den LASK so ernst nehmen, dass ich zumindest 10 Feldspieler aufstelle 😅

Patz026 Würde Deine Aufstellung (mit Oscar natürlich) aber genau so nehmen!

Aber mal schauen was sich Letsch so einfallen lässt.

Hätte Bock mal Kawamura länger zu sehen und (ich weis, sehr unpopulär) auch Clark. Für den haben wir nun mal viel bezahlt und wir werden ihn nicht verschenken. Somit sollte man ihn tunlichst auf Schiene bekommen.

Aphox
        Und bitte, falls fit, Spielzeit für Mellberg, Diakite, Gadou und E. Baidoo.
        Ist gar nicht so leicht, alle einzubauen, aber die haben echt Potential und brauchen Spielzeit.
        Diakite gegen die Bayern hat echt Spaß gemacht zuzuschauen.

Dystan Je nach Spielverlauf kann man das sicher machen. Zumindest Eddy Baidoo kann man sicher bringen. Der machts aktuell sicher um nix schlechter als ein Daghim oder ein Yeo.

Aber mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit. Außerdem haben sich bis dahin wahrscheinlich eh wieder 2-3 Spieler wieder verletzt, da muss man dann sehen wer überhaupt im Kader steht 🧔

Felix_09 hoffe sie machen den Oberrang gleich auf und nd erst wenn unten voll

Aphox Würde Deine Aufstellung (mit Oscar natürlich) aber genau so nehmen!

ich auch, eventuell Kawamura neben Bidstrup.
            Ein Rechts und ein Linksfuß im ZM wäre auch eine gute Kombination, vom Spielertyp könnten die beiden auch gut harmonieren.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Aphox gefällt das.

Patz026 Wen trifft man denn im Auswärtssektor im Katzenkisterl?

🙋🏻‍♂️
              Muss aber schauen wie fit ich bin, am Vortag ist Faschingsgschnas von meinem Fußballverein 😅

Ultimate84 Genau diese Kombi hatte ich im Kopf 😉

Ein Abräumer plus ein spielstärkerer DM fürn Aufbau daneben.

Patz026 Kommt glaub i auf die Anzahl der verkauften Tickets an. Wobei wir meiner Meinung nach die geilste Stimmung im neuen LASK-Stadion letzte Saison hatten, als nur der Unterrang offen war.

Einwechslungen bitte: Mellberg, Gadou, Clark, Daghim und Diakite.

Bajcetic, Ratkov, Nene würden ohne Einsatz bleiben.
                Leute wie Diambou, Terzic, Piatkowski, Morgalla schaffen es nicht in den Kader.
                Kjaergard, Guindo, Konate verletzt.

Also dass Quantität da ist wissen wir eh, aber theoretisch (!!) finde ich den Kader auch von der Qualität her nicht so mies.
                Zumindest sicher nicht schlechter als die Kader von Sturm, Rapid, Austria oder dem LASK.