• Bearbeitet

Matchday!! Volle Attacke von der Mannschaft und von mir heid ah 😍

Endlich sind die lästigen Vorbereitungsspiele mit übermächtigen Gegnern vorbei! Heute zählt es, das ist unsere Kragenweite, gemma Lask zerstören, gemma Aufstieg! Soizburg is da geilste Club der Wöd!

Hartberg, WAC, Austria sind im Halbfinale.

Da MUSS man über den LASK kommen, dann hat man gute Chancen auf einen Titel. Und das in der Saison 😆 🤩

Gemma, Onisiwo mach zwei Türl ✌️

Würdet ihr euch Morgalla oder Diambou wünschen, falls Bidstrup ausfällt?
Ich fände es eh nicht gut, wenn er startet, nachdem er Mittwoch noch krank war und auch jetzt noch fraglich war.

• Bearbeitet

Alex Lainer
    Der kommt min Uber direkt auf die Gugl

Bin heute erstmals seit langer Zeit wieder richtig nervös vor einem Spiel. 1. Ist der Cup unsere größte Titelchance diese Saison, 2. Will ich mal nach Klagenfurt fahren, und vor allem will ich nicht, dass der LASK bzw. Gruber für ihre Arroganz und Peinlichkeit mit einem Titel belohnt werden.

Felix_09

Falls der LASK uns heute schlägt ists für sie noch ein langer Weg.

• Felix_09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich fürchte, dass es wie bei Sturm gegen Austria ausschauen könnte: wir Arbeiten und sind am 16er zu unkonkret um dann von Entrup ausgekontert zu werden.

Wird interessant, da wir beide ja seit Monaten enttäuscht haben.

Raiden123 nur hatten wir schon 2 Spiele in der CL, der Lask hat Talovierov und Ljubicic abgegeben und was man so hört, dürfte es da innerhalb der Mannschaft das eine oder andere Problem geben 😉

Also wenn man die beiden Kader vergleicht, MÜSSEN, wir das Spiel gewinnen.

Patz026 kein wirkliches Gefühl. Ich habe ein paar gute Ansätze in den Spielen gesehen, aber zur Standortbestimmung waren die jetzt nicht wirklich erkenntnisreich.

mbonheur Den Standort holen wir uns heute!
            Wenn ich im VIP war haben wir bis jz immer gewonnen, bei den schlechten Partien war ich immer im Away, also 😛