Alex würde Doppelsturm spielen
Viertelfinale: LASK vs. FC Red Bull Salzburg 2:1 n.V.
Matchday!!!!!!! Gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Endlich sind die lästigen Vorbereitungsspiele mit übermächtigen Gegnern vorbei! Heute zählt es, das ist unsere Kragenweite, gemma Lask zerstören, gemma Aufstieg! Soizburg is da geilste Club der Wöd!
Hartberg, WAC, Austria sind im Halbfinale.
Da MUSS man über den LASK kommen, dann hat man gute Chancen auf einen Titel. Und das in der Saison
Gemma, Onisiwo mach zwei Türl
Ab heute zählt es, alles reinhauen in MS und Cup!!!
Gemma!!!
Würdet ihr euch Morgalla oder Diambou wünschen, falls Bidstrup ausfällt?
Ich fände es eh nicht gut, wenn er startet, nachdem er Mittwoch noch krank war und auch jetzt noch fraglich war.
Alex Würdet ihr euch Morgalla oder Diambou wünschen, falls Bidstrup ausfällt?
Am liebsten gar keinen von beiden
Heute ist das erste Spiel, das mich wirklich interessiert. Zuvor hatte das ja alles eher Schaulaufen und FS-Charakter.
Hoffentlich wird das heute was
Bin heute erstmals seit langer Zeit wieder richtig nervös vor einem Spiel. 1. Ist der Cup unsere größte Titelchance diese Saison, 2. Will ich mal nach Klagenfurt fahren, und vor allem will ich nicht, dass der LASK bzw. Gruber für ihre Arroganz und Peinlichkeit mit einem Titel belohnt werden.
Falls der LASK uns heute schlägt ists für sie noch ein langer Weg.
Ich fürchte, dass es wie bei Sturm gegen Austria ausschauen könnte: wir Arbeiten und sind am 16er zu unkonkret um dann von Entrup ausgekontert zu werden.
Wird interessant, da wir beide ja seit Monaten enttäuscht haben.
Randall_Raynes Dennoch wärs für sie ein großer Schritt Richtung Titel. Und für uns ist’s vor allem fürs Selbstvertrauen ein entscheidendes Spiel.