gizmo Nach sehr langer Zeit muß auch ich meinen Senf dazugeben! Wie kann man so ein Spiel verlieren?! Gegen einen stark Ersatz geschwächten LASK, zudem noch vorletzter in der EL CL Liga und ohne international vorweisbare Ergebnisse, war das ein Armutszeugnis ersten Ranges!Abgesehen davon, dass die IV und das defensive MF eigentlich gute Arbeit geleistet hat, sind die Fehler im Sturm einfach zuviel! Was nützt die Schnelligkeit von Daghim, wenn er meistens die falschen Entscheidigungen trifft und glasklare Chancen nicht nützen kann, dann wird es nichts mit der Aufholjagd gegen Sturm um die MS! Von Onisiwo hatte ich mir mehr erwartet, wo war seine körperliche Präsenz, bzw. kaum ins Spiel gekommen.Klar kann man da in dieser kurzen Zeit keine Wunderdinge erwarten, die Hoffnung wurde aber von der meisten hier angeführt.
Mir haben Kawamura und Bidstrup am meisten gefallen, nach deren Austausch war es ein eklatanter Leistungsabfall, weil die Qualität der nachfolgenden Spieler einfach nicht gereicht hat. Eines ist aber für mich klar, eines der schlechtesten Verpflichtungen bleibt für mich einfach TERZIC! Bitte an die sportlicher Führung, verschenkt diesen Spieler, wenn auch mit Verlust wieder nach Florenz, von wo er verpflichtet wurde!!! Und wer hat den gescoutet, wenn das nicht auch eine Kaderleiche von CF ist! Gratulaution Herr Freund, wenn das ihr Spieler war!