chrischinger86 Offenbar nicht in Linz ;-) Na, ich finde die machen das schon sehr gefinkelt. Von Scheiblehner halte ich sowieso nicht wenig.
13. Runde: BW Linz- FC Red Bull Salzburg 2:0
Halbe Stunde gespielt, kein Schuss aufs Tor.
Das ist so wie Fussball bei den Simpsons
75 Prozent Ballbesitz - null Torgefahr.
Gut mitgespielt von Schlager
Positiv ist, dass es 0:0 steht. Geschenkter Elfer, Lucky Weitschuss, Tormannfehler, etc. dann geht vielleicht was
AlexRodriguez Naja, gegen Liverpool kann das schon mal vorkommen. Die sind halt einer der besten Klubs auf der Welt.
Aso Moment, wir spielen ja gegen BW Linz… Ups.
- Bearbeitet
Bei Blaswich wäre das schief gegangen, der wäre nie soweit draußen gewesen
- Bearbeitet
Wenn du 0 Niveauunterschied mehr zwischen dem WAC, BW Linz und Co. zu uns siehst, dann bist du bei RBS im Jahr 2024.
Da dachte man der CL Sieg hat uns einen Push gegeben, und dann siehst du wieder so eine lauwarme SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Bearbeitet
Waldherr Offenbar nicht in Linz ;-) Na, ich finde die machen das schon sehr gefinkelt. Von Scheiblehner halte ich sowieso nicht wenig.
In den zurückliegenden Wochen gab es ja genug Vorbilder für die Linzer in Sachen taktischer Marschroute mit WSG, WAC usw. Da sah man gut, wie man gegen uns spielen und punkten kann. Einigermaßen kompakt stehen, uns fällt dann eh wenig ein und vielleicht fällt bei einem Konter für den jeweiligen Underdog dann sogar ein Tor vom Laster.
Jetzt. Ecke, gleich kommt was. Naja.
Schön zu sehen wie das Feyenoord Spiel den Knoten gelöst hat - nach 35 Minuten schon ein xG von 0,01.
Wir sind wieder daaaaaa!
Einsteiger Ja, normalerweise kommt dann ein gefährlicher Konter des Gegners.
Das war fast so was wie Gefahr zum 1. Mal
Also nach 30 Minuten kann man festhalten, es hat keine Trendwende stattgefunden und es weiterhin der ĂĽbliche, uninspirierte Gruselkick.
WofĂĽr stehen bei uns bitte ĂĽberhaupt offensive Spieler auf dem Feld, langsam, ideenlos und einfach zuwenig in jeder Hinsicht.
Abgesehen davon schreibe ich eigentlich nie was schlechtes über eigene Spieler aber Guindo ist einfach nur schlecht, was bitte befähigt den Profifußballer zu sein?
Wie beschränkt wir offensiv agieren
Wieviel Spieler von Liefering können wir eigentlich maximal einsetzen? Frage wegen der nächsten Ligapartie…
Das ist echt gruselig.