- Bearbeitet
Bei Blaswich wĂ€re das schief gegangen, der wĂ€re nie soweit drauĂen gewesen
Bei Blaswich wĂ€re das schief gegangen, der wĂ€re nie soweit drauĂen gewesen
Wenn du 0 Niveauunterschied mehr zwischen dem WAC, BW Linz und Co. zu uns siehst, dann bist du bei RBS im Jahr 2024.
Da dachte man der CL Sieg hat uns einen Push gegeben, und dann siehst du wieder so eine lauwarme SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waldherr Offenbar nicht in Linz ;-) Na, ich finde die machen das schon sehr gefinkelt. Von Scheiblehner halte ich sowieso nicht wenig.
In den zurĂŒckliegenden Wochen gab es ja genug Vorbilder fĂŒr die Linzer in Sachen taktischer Marschroute mit WSG, WAC usw. Da sah man gut, wie man gegen uns spielen und punkten kann. EinigermaĂen kompakt stehen, uns fĂ€llt dann eh wenig ein und vielleicht fĂ€llt bei einem Konter fĂŒr den jeweiligen Underdog dann sogar ein Tor vom Laster.
Jetzt. Ecke, gleich kommt was. Naja.
Schön zu sehen wie das Feyenoord Spiel den Knoten gelöst hat - nach 35 Minuten schon ein xG von 0,01.
Wir sind wieder daaaaaa!
Einsteiger Ja, normalerweise kommt dann ein gefÀhrlicher Konter des Gegners.
Das war fast so was wie Gefahr zum 1. Mal
Also nach 30 Minuten kann man festhalten, es hat keine Trendwende stattgefunden und es weiterhin der ĂŒbliche, uninspirierte Gruselkick.
WofĂŒr stehen bei uns bitte ĂŒberhaupt offensive Spieler auf dem Feld, langsam, ideenlos und einfach zuwenig in jeder Hinsicht.
Abgesehen davon schreibe ich eigentlich nie was schlechtes ĂŒber eigene Spieler aber Guindo ist einfach nur schlecht, was bitte befĂ€higt den ProfifuĂballer zu sein?
Wie beschrÀnkt wir offensiv agieren
Wieviel Spieler von Liefering können wir eigentlich maximal einsetzen? Frage wegen der nĂ€chsten LigapartieâŠ
Das ist echt gruselig.
ich wĂŒrde ja nichts sagen, wenn der Pass der versucht wird ein Zauberpass wĂ€re, aber als letzter Mann den Ball dem Gegner in die FĂŒĂe zu spielen das ist erbĂ€rmlich und das gilt fĂŒr die gesamte Verteidigung. Automatismen sind fĂŒr unsere Spieler anscheinend ein spanisches Dorf unglaublich wie die Linzer oft geile SpielzĂŒge auspacken und wir im Aufbua nur herumstehen.
GröĂte EntĂ€uschung einmal mehr wieder Clark. Den hat uns doch die Tagespresse untergejubelt, oder
Keiner liegt schöner am Rasen wie Konaté, absolut niemand.
A wahnsinnnnâŠ.es wird nee bessa
Vor allem schnell, schön alleine reicht nicht
mbonheur
vor 2 jahren hÀtte ich niemals geglaubt, dass unsere spiele jemals in den nÀchsten 30 jahren so aussehen können.
das ist unfassbar.
man hat auch frĂŒher spiele verloren, aber damals hat man 30 chancen vernebelt und eben der GEGNER hat dann aus einem lucky weitschuss, rote karte 60++min, oder elfer ein tĂŒrl gemacht.
aber man war immer geil.
jetzt sind wir immer scheiĂe und mĂŒssen selber auf diese momente hoffen.
die einkĂ€ufe diesen sommer waren halt auch naja, schon gar fĂŒr den preis. wie damals kampl und mane kamen hat man immerhin sofort gesehen, dass das geil wird. selbst zu zehnt gegen ried und ohne meistertitel.
Super, Capaldo! Einfach mal Baidoo in die ScheiĂe reiten, der fuĂballerisch eh nicht so souverĂ€n ist
Capaldo und LGD werden keine Freunde mehr.