- Bearbeitet
Chillts war eh klar das Blau WeiĂź einen Doppeldecker Bus parkt.
Chillts war eh klar das Blau WeiĂź einen Doppeldecker Bus parkt.
Linz is halt ned Rotterdam.
chrischinger86 meinst du Pit Gotschalk?
HunglikeHodor Hab nur 15 Minuten gesehen, aber die waren nichts anderes als Arbeitsverweigerung - die Truppe ist wirklich durch und durch kaputt.
Paradebeispiel ist Clark.
Dem kannst eigentlich die fristlose KĂĽndigung geben, wenn man sich seine MI Leistung noch zu GemĂĽte fĂĽhrt.
Das grenzt wirklich bei 90% an komplette Arbeitsverweigerung.
Nur ja kein Schritt zu viel, nur ja kein Sprint in einen freien Raum.
Der Spieler am Ball ist die ärmste Sau bei uns!
Jo ist den heute schon Weihnachten (wahlweise durch Fasching oder 1. April ersetzen)
Offizielle Halbzeitbilanz: 1 (EIN!) Torschuss.
Es ist und bleibt trostlos.
Johannes031 finde ich nicht mal. Die sind ĂĽberhaupt nicht destruktiv und stellen sich hinten rein. Die spielen einfach nur diszipliniert, was gegen unsere Freibadtruppe defensiv locker reicht
Wir finden gegen spielerisch schlechtere Gegner 0 Lösungen.
Find es interessant, dass man eigentlich fast immer mit 5 Spielern in der fordersten Linie attackiert.
Clark ist überall, manchmal ganz rechts, manchmal Falsche 9 links neben Konaté, manchmal rechts davon, dann wieder eine Linie weiter hinten, weil beide AVs hoch stehen.
Gloukh ähnlich, nur dass er auf seiner Seite bleibt.
Heute im Gegensatz zum Feyenoord Spiel nur 3er Aufbau mit Diambou + Capaldo oder Clark/Gloukh davor.
Wann soll der gewesen sein?
Johannes031 Und es war klar dass wir keinerlei Ideen haben diesen zu umspielen.
Ultimate84 Clark, Oscar und Konate waren weniger als nix bis jetzt.
Einsteiger Schuss aufs Tor: 0
Es ist zum Rean
AlexRodriguez Weiss nicht, hab tw. Katzenvideos geschaut.
Hoffentlich gibt’s ein Pauseninterview mit Bullshitbernie, der wird uns dann erklären, dass es wirklich gute Ansätze gab, nur der letzte Pass bis dato noch ausgeblieben ist, in Summe aber ein souveräner Auftritt.
chrischinger86 Ersetze überrascht durch enttäuscht, dann passt’s - zumindest ist das dann mein Gefühlszustand.
Enttäuscht kann man aber nur werden, wenn man sich etwas anderes erwartet, und das sollte man angesichts der letzten Monate nicht.
Sich etwas besseres erhoffen ja, das mache ich auch, bin froh wenn es so kommt, aber nicht enttäuscht wenn es wie erwartet kommt.
Es gab bei mir auch andere Zeiten, aber derzeit ist es einfach vergeudete Energie sich darĂĽber aufzuregen.