Ultimate84 Punkteschnitt von 1,36 in der Liga, waren wir jemals hiniger? Das hat Wüstenrot Salzburg Niveau, als man um Platz 9 herumgekrebst ist. Man kann sich echt nur mehr Fremdschämen!
mbonheur Ultimate84 normalerweise bist mit der Bilanz in fast allen Ligen der Welt schon längst auf Jobsuche. Man könnte meinen, dass Ajax und Co ein warnendes Beispiel wären, aber wir wursteln und schönreden weiter. Wo san die Konsequenzen heast?
Blackbenz lukke Das ist auch ein Thema - Fordern statt fördern - Gloukh genauso, permanent dribbeln und zupfen statt passen, laufen und frei spielen
VALON14 Schade, ich habe mir keine Trendumkehr erwartet, aber die Mannschaft unterbietet meine weiter sinkenden Erwartungen signifikant.
Resch Fuck das geht echt nicht mehr, keine Ecke, keine Flanke, kein Pass und noch schlimmer kein Tackling was passt. Dafür jammert man, schaut zu und macht 10 mal das selbe und das schlecht.
Mario1981 Baidoo hat auch Schülerliga Niveau - jede Aktion halbherzig! Kein Ausputzen, kein Auge - nichts!
chrischinger86 mbonheur normalerweise bist mit der Bilanz in fast allen Ligen der Welt schon längst auf Jobsuche Pep will halt auf keinen Fall als Erster ins OPO kommen, auch verständlich, sonst ist sein Job erst richtig in Gefahr. Struber musste als Tabellenführer im OPO gehen. 🤐
AlexRodriguez mbonheur Wo san die Konsequenzen heast? Die Länderspielpause würde sich geradezu aufdrängen dafür.
Glatze selbst wenn wir das 4:2 gewinnen würden könnten sie mich alle mal… Ich hab so die Schnauze voll.
SalzburgFan Verstehe nicht warum man nicht einfach ein paar Lieferingern die Chance gibt. Einen Verhounig oder Jano kann man schon mal spielen lassen.
HunglikeHodor Unser Verein ist aktuell wie das heimische Schiriwesen, es wird von Saison zu Saison bzw. von Spiel zu Spiel immer schlechter.