Resch Santos_FC Berni ist ein Freund von Freund, wÀre ein Tipp. Und Pep hat sicher wen anderen auf Kurzwahl.
Ultimate84 nestorm Die Interviews sind so geil, du kannst im Grunde einfach ein random Interview von Schlager, Baidoo und Bidstrup der letzten Spiele anschauen statt den aktuellen wir hören seit ĂŒber einem halben Jahr mit wenigen Ausnahmen immer dieselben AusredenâŠ.
lukke Ultimate84 immer dieselben AusredenâŠ. War eh nur Gestammel⊠der hat auch nix zu sagen und spielt auch grottig
chrischinger86 salzmann Ich hab mich glaub ich noch nie so sehr auf eine LĂ€nderspielpause gefreut Wenn du keinen Optimismus mehr versprĂŒhst, ist die RBS-Welt endgĂŒltig verloren. RIP RBS đ
RBSFlo Finds unverstĂ€ndlich, dass meine komplett harmlosen sarkastischen Kommentare gelöscht werden. Nicht mal bisschen SpaĂ im Forum wird uns gegönnt, wenn wir hier die letzten Fans sind, die ĂŒber diesen Hundskick wenigstens noch diskutieren.
Santos_FC chrischinger86 Ich denke schon dass die beiden vom Kader und der Philosophie ĂŒberzeugt sind. Am Anfang dachte ich mir noch, Pep ist einfach Profi und geht damit nicht an die Ăffentlichkeit (Training is the best transfer usw.) hat aber intern etwas anderes gefordert. Mittlerweile glaub ich aber nicht mehr daran, sonst hĂ€tte er zumindest irgendeinen Halbsatz den man interpretieren kann fallen lassen, hat er aber nicht.
mbonheur RBSFlo wie bereits gesagt, ist ein Bug. Einfach aktualisieren. Wir haben auf jeden Fall nix gelöscht
Santos_FC Alerion So wie Bernie agiert hĂ€tte ich ihn eher im Team Sturm oder Rapid gesehen.đ€Łđ€Ł Aber eigentlich muss Reiter beide stanzen, wird nicht geschehen, aber normalerweise mĂŒsste es so sein. Wenn diese Lager so sind erst recht.
RBSFlo Eigentlich komplett irre, dass es anscheinend kein Interview von Reiter, Seonbuchner nach dieser Leistung gibt. Verstecken die sich wieder mal?
Alerion Santos_FC Reiter wird Pep nicht stanzen können/dĂŒrfen. Das ist das Problem, wenn du dich mit Red Bull ins Bett legst.
Resch Santos_FC Am Ende wird sich das Lager durchsetzen mit mehr Macht. Was nicht heisst, dass Pep das ĂŒberlebt.
RBSFlo Resch oder packen noch schnell die letzten Geldkoffer und haun abâŠwĂ€re fĂŒr den Verein die beste Lösung- passieren wird aber, wie immer, absolut nix