lukke Ultimate84 immer dieselben AusredenâŠ. War eh nur Gestammel⊠der hat auch nix zu sagen und spielt auch grottig
mbonheur RBSFlo wie bereits gesagt, ist ein Bug. Einfach aktualisieren. Wir haben auf jeden Fall nix gelöscht
Santos_FC Alerion So wie Bernie agiert hĂ€tte ich ihn eher im Team Sturm oder Rapid gesehen.đ€Łđ€Ł Aber eigentlich muss Reiter beide stanzen, wird nicht geschehen, aber normalerweise mĂŒsste es so sein. Wenn diese Lager so sind erst recht.
RBSFlo Eigentlich komplett irre, dass es anscheinend kein Interview von Reiter, Seonbuchner nach dieser Leistung gibt. Verstecken die sich wieder mal?
Alerion Santos_FC Reiter wird Pep nicht stanzen können/dĂŒrfen. Das ist das Problem, wenn du dich mit Red Bull ins Bett legst.
Resch Santos_FC Am Ende wird sich das Lager durchsetzen mit mehr Macht. Was nicht heisst, dass Pep das ĂŒberlebt.
RBSFlo Resch oder packen noch schnell die letzten Geldkoffer und haun abâŠwĂ€re fĂŒr den Verein die beste Lösung- passieren wird aber, wie immer, absolut nix
HunglikeHodor Resch Am Ende wird sich das Lager durchsetzen mit mehr Macht. Was nicht heisst, dass Pep das ĂŒberlebt. Hat in der Formel1 schon super funktioniert, also machen wir in Salzburg eins zu eins das Gleiche đ§
HrPes seas397 Resignation? Ich leide das ganze Spiel, bin frustriert, angefressen Weil mir des ganze ned Wurscht ist. Aber ich bekomme am Monatsanfang kein Jahresgehalt eines DurchschnittsbĂŒrgers. Der nasse Fetzen wĂŒrde besser passen.
RBSFlo Keine sofortige Stellungnahme/Rechtfertigung/Entschuldigung irgendeines Verantwortlichen! Absolute Verhöhnung der Fans meiner Meinung nach
Ultimate84 RBSFlo Keine sofortige Stellungnahme/Rechtfertigung/Entschuldigung irgendeines Verantwortlichen! Absolute Verhöhnung der Fans meiner Meinung nach dann kann man davon ausgehen, dass es spÀtestens Dienstag 1300 eine PK geben wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Santos_FC RBSFlo Keine sofortige Stellungnahme/Rechtfertigung/Entschuldigung irgendeines Verantwortlichen! Absolute Verhöhnung der Fans meiner Meinung nach Ich könnt mir schon vorstellen, dass bereits interne MaĂnahmen gesetzt werden und Reiter, Seonbuchner und Pep heute wohl nicht viel schlafen werden.
lukke Ist halt ein Prozess bis Klopp die Habschis entsorgt hat. Je lÀnger sie noch rummachen desto lÀnger dauert der Prozess. Das Ziel ist klar formuliert. DenAbstand zu den ganz grossen in Europa minimieren.
Ultimate84 lukke Das Ziel ist klar formuliert. DenAbstand zu den ganz grossen in Europa in Ăsterreich minimieren. so stimmt es
chrischinger86 lukke Das Ziel ist klar formuliert. DenAbstand zu den ganz grossen in Europa minimieren. Der Weg stimmt dann ja schon mal. Derzeit minimieren wir gerade noch den Abstand zu den ganz Kleinen in Ăsterreich - wir kommen ihnen immer nĂ€her. đ€
mbonheur lukke kriegst ein Like, weil deine Trollerei ein bisschen origineller ist dieses Mal und es bis auf @tommtomm eh niemanden triggert