Santos_FC Alerion So wie Bernie agiert hätte ich ihn eher im Team Sturm oder Rapid gesehen.🤣🤣 Aber eigentlich muss Reiter beide stanzen, wird nicht geschehen, aber normalerweise müsste es so sein. Wenn diese Lager so sind erst recht.
Alerion Santos_FC Reiter wird Pep nicht stanzen können/dürfen. Das ist das Problem, wenn du dich mit Red Bull ins Bett legst.
Resch Santos_FC Am Ende wird sich das Lager durchsetzen mit mehr Macht. Was nicht heisst, dass Pep das überlebt.
RBSFlo Resch oder packen noch schnell die letzten Geldkoffer und haun ab…wäre für den Verein die beste Lösung- passieren wird aber, wie immer, absolut nix
HunglikeHodor Resch Am Ende wird sich das Lager durchsetzen mit mehr Macht. Was nicht heisst, dass Pep das überlebt. Hat in der Formel1 schon super funktioniert, also machen wir in Salzburg eins zu eins das Gleiche 🧔
HrPes seas397 Resignation? Ich leide das ganze Spiel, bin frustriert, angefressen Weil mir des ganze ned Wurscht ist. Aber ich bekomme am Monatsanfang kein Jahresgehalt eines Durchschnittsbürgers. Der nasse Fetzen würde besser passen.
RBSFlo Keine sofortige Stellungnahme/Rechtfertigung/Entschuldigung irgendeines Verantwortlichen! Absolute Verhöhnung der Fans meiner Meinung nach
Ultimate84 RBSFlo Keine sofortige Stellungnahme/Rechtfertigung/Entschuldigung irgendeines Verantwortlichen! Absolute Verhöhnung der Fans meiner Meinung nach dann kann man davon ausgehen, dass es spätestens Dienstag 1300 eine PK geben wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Santos_FC RBSFlo Keine sofortige Stellungnahme/Rechtfertigung/Entschuldigung irgendeines Verantwortlichen! Absolute Verhöhnung der Fans meiner Meinung nach Ich könnt mir schon vorstellen, dass bereits interne Maßnahmen gesetzt werden und Reiter, Seonbuchner und Pep heute wohl nicht viel schlafen werden.
lukke Ist halt ein Prozess bis Klopp die Habschis entsorgt hat. Je länger sie noch rummachen desto länger dauert der Prozess. Das Ziel ist klar formuliert. DenAbstand zu den ganz grossen in Europa minimieren.
Ultimate84 lukke Das Ziel ist klar formuliert. DenAbstand zu den ganz grossen in Europa in Österreich minimieren. so stimmt es
chrischinger86 lukke Das Ziel ist klar formuliert. DenAbstand zu den ganz grossen in Europa minimieren. Der Weg stimmt dann ja schon mal. Derzeit minimieren wir gerade noch den Abstand zu den ganz Kleinen in Österreich - wir kommen ihnen immer näher. 🤐
mbonheur lukke kriegst ein Like, weil deine Trollerei ein bisschen origineller ist dieses Mal und es bis auf @tommtomm eh niemanden triggert
tommtomm mbonheur bis auf @tommtomm eh niemanden triggert Hat sich bei mir auch erledigt, nachdem ich jetzt weiß, mit wem ich es zu tun habe. 😉
Chriti12 mbonheur Aufgrund meines Bierkonsums habe ich einen Damenspitz und mir ist nicht mehr kalt! Ich muss aber dringend auf die Toilette!
Forsti37 Chriti12 Bier war mir zu teuer und fürn Leberkas Pepi hab ich keine Zeit mehr gehabt. Ois oasch.