Mitchell Raute Mergim/Koita Daka Szoboszlai Camara. Mwepu Bernede Ulmer. Wöber. Ramalho. Kristensen Cic Gemaaaaa
GehtdiNixau detlef bitte nicht 😱 Hoffentlich ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden mit Auswärtstor...
detlef Jetzt wissen wir den Gegner und die Spannung steigt. Irgendwann müssen wir ja den Weg positiv absolvieren.
Phistar Tipp: 0:3 in der ersten HZ, 2. schalten wir zurück und fangen ein dummes Tor. Daheim machen wir es locker klar
detlef GehtdiNixau Ich schätze, dass wir auswärts schon ein Tor oder zwei machen können. Defensiv müssen wir gut stehen und keine groben Fehler machen, die gleich zu einem Tor führen.
DerLord Randall_Raynes Puh gute Frage.😂 Können wir uns darauf einigen, dass er einfach eine dissoziative Persönlichkeitsstörung hat und wir beide Daka sind?
Phistar Piselts euch ned an, diesesmal werden wir es souverän ausschauen lassen. Trotzdem wird jeder sagen : war ja nur Tel Aviv
mbonheur detlef war in den letzten CL Quali Spielen halt kaum der Fall. Auswärts war das meist sehr mager
detlef mbonheur ich habs mir halt schon schön getrunken. Ein bisschen Optimismus kann man schon versprühen. Wenn wir es nicht packen, dann dürften wir eh andere Probleme haben.
Randall_Raynes Mitchell @DerLord und ich hätten uns bereits geeinigt #wirsandaka Kannst gerne mitspielen, darfst auch ins Tor 😂
detlef mbonheur ich sage mal so: Wenn unseren Burschen es gelingt ihr Spiel aufziehen zu können, dann würde das schon einmal ein guter StArt sein.
Mitchell Randall_Raynes Ich bleib doch lieber #teamsambia 3 Dakas hier im Forum ist einer zu viel, da kennt man sich ansonsten nimmer aus 🙈