Phistar Tipp: 0:3 in der ersten HZ, 2. schalten wir zurück und fangen ein dummes Tor. Daheim machen wir es locker klar
GehtdiNixau detlef bitte nicht 😱 Hoffentlich ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden mit Auswärtstor...
detlef GehtdiNixau Ich schätze, dass wir auswärts schon ein Tor oder zwei machen können. Defensiv müssen wir gut stehen und keine groben Fehler machen, die gleich zu einem Tor führen.
DerLord Randall_Raynes Puh gute Frage.😂 Können wir uns darauf einigen, dass er einfach eine dissoziative Persönlichkeitsstörung hat und wir beide Daka sind?
Phistar Piselts euch ned an, diesesmal werden wir es souverän ausschauen lassen. Trotzdem wird jeder sagen : war ja nur Tel Aviv
mbonheur detlef war in den letzten CL Quali Spielen halt kaum der Fall. Auswärts war das meist sehr mager
detlef mbonheur ich habs mir halt schon schön getrunken. Ein bisschen Optimismus kann man schon versprühen. Wenn wir es nicht packen, dann dürften wir eh andere Probleme haben.
Randall_Raynes Mitchell @DerLord und ich hätten uns bereits geeinigt #wirsandaka Kannst gerne mitspielen, darfst auch ins Tor 😂
detlef mbonheur ich sage mal so: Wenn unseren Burschen es gelingt ihr Spiel aufziehen zu können, dann würde das schon einmal ein guter StArt sein.
Mitchell Randall_Raynes Ich bleib doch lieber #teamsambia 3 Dakas hier im Forum ist einer zu viel, da kennt man sich ansonsten nimmer aus 🙈
Phistar Hab im anderen Thread 8 Antworten gezählt. Wisst's was, zahl a Kiste wenn wirs nicht schaffen, dürfte reichen
chrischinger86 Wie schaut es eigentlich bei unseren Moslems aus. Besteht da wieder die Gefahr wie damals, dass sich einer weigert, nach Israel zu reisen?
DerLord chrischinger86 Ohne das jetzt zu wissen, sage ich, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Also ich gehe fix davon aus, dass die auch mitfahren. Wer ist denn aller muslimisch? Koita, Mo Noch irgendwer?
deathwing chrischinger86 Ich hoffe einfach das die Jungs Politik und Sport strikt trennen und ohne Zicken zu machen mitfliegen. Wissen kann man es eh nicht aber als Spieler sollte mir die Teilnahme an der CL doch hoffentlich über allem stehen.
Broodfassl chrischinger86 Ausgeschlossen: Boussaidi ist Araber aus Tunesien, unsere derzeitigen Moslems kommen aber aus südlicheren afrikanischen Staaten und deren Regierungen haben generell kein schlechtes Verhältnis zu Israel. Außerdem haben sich die Beziehungen einiger arabischer Staaten zu Israel in letzter Zeit gravierend verbessert. Und es gibt ja auch in Israel Moslems (siehe "unser" Dabbur).
himmlisch1982 Also wenn unsere Mannschaft nur halb so motiviert ist wie hier einige negativ denken fahren wir mit Karacho über die Israeli drüber 🤣 Ich persönlich denke schon dass wir das schaffen. Die Mannschaft weiss nun wie es ist CL zu spielen und will das unbedingt wieder.
DerLord Mitchell Aber die Präsenz würde vielleicht seinen Werbewert steigern und dir somit helfen deine Wette bezüglich seines Transfers zu gewinnen.🧔
DerLord Mitchell Auch wenn du jetzt noch nicht so weit bist, die Türe bei uns Dakas wird immer offen für dich bleiben. Falls du mal zu uns überlaufen willst.😉
chrischinger86 DerLord Berisha, Ashimeru, Solet mit dem Vornamen vermutlich auch. So krass drauf wie Boussaidi damals wird ja heute hoffentlich keiner unserer Spieler sein.