Lordlumi Wobei in tel aviv selbst sind es aktuell 742 aktive fälle, soooo zugehen tuts eh eher wo anders
deathwing Wäre interessant zu wissen ob der Verein da was dagegen tun kann bzw wenn ja ob er es tun wird? Ich meine man schickt die Mannschaft quasi mitten in die Gefahr das kann's einfach gar ned sein. Hätte eine Austragung auf neutralem Boden verstanden aber das.... Na ja halt wieder mal typisch Uefa.😡 🤮
HAL Wirklich arg ist es offenbar in den Hochburgen der (Ultra-)Orthodoxen wie Jerusalem und Bnei Brak.
Aphox HAL Unverantwortlich und vor allem unnötig ist es trotzdem....zumal es zeitlich locker für Alternativen gereicht hätte.
Glatze Unsere Jungs sind nicht auf Urlaub dort. Die werden sich isolieren und der Gegner wird dauernd getestet. Zuschauer gibt's auch keine.
HAL Aphox Eh, verstehe ich auch nicht. Fehlt dann nur, dass dann irgendwer nicht einreisen darf oder so.
mbonheur Trotzdem irgendwo spannend, dass es wirklich jedes Mal irgendeine Sache gibt beim CL Playoff. Einfach mal ohne Nebengeräusche spielen. Hoffe, die Leute konzentrieren sich auf die Partie und sudern nicht zu viel wegen UEFA und Co
HrPes Darum, die Dinge nehmen wie sie sind. Hinunter fahren und im ersten Spiel einen Sieg mitnehmen.
Aphox HrPes Und hoffen dass es wirklich nicht so schlimm ist und alles gut geht. Mehr kann ma im Endeffekt eh nicht machen wenn die UEFA so entschieden hat.
barracuda In dem Fall hoffe ich ganz aufs Marschs Mentality, einfach nur auf die Partie konzentrieren.
barracuda mbonheur aber mal ernsthaft. Die sollen darüber gar nicht mehr nachdenken. Einfach Samstag Heimspiel gegen Altach, Dienstag Spiel in Tel Aviv
chrischinger86 Salzburg kann ja unter Protest antreten, obwohl das natürlich auch ein bisschen unfair ist. Den Protest legt man ja dann auch indirekt gegen den Gegner ein, der nichts für die UEFA-Entscheidung kann.
mbonheur barracuda ja, auf jeden Fall. Aber so wie das Thema behandelt wurde, während der PK, ist es ihnen ja nicht ganz egal. Hoffen wir auf das Beste. Bin eher ein bisschen weniger optimistisch jetzt. Wenigstens gibt es ein Rückspiel
sochindani ich finde noch bei keinem wettanbieter eine aufatiegswette. aber da wir ja schon auswärts 4:1 favorit sind hoffe ich mal auf eine 6er oder 7er quote. gibts schon wo was?
Chriti12 Ich sehe es schon kommen, dass irgendjemand von uns bei der Rückkehr positiv getestet wird und dann ist erst recht alles oasch.