Einfach ein entspanntes Weiterkommen hätte ich gerne, manche sind ja mit dem CL Quali Fluch groß geworden, jetzt muss mal Schluß damit sein !
Maccabi Tel Aviv - FC Salzburg, Di. 22.09., 21 Uhr, CL-Playoff Hinspiel
Wie siehst eigentlich punkto Int. TRIKOTS aus ??
Farbe......grau rot....oder gibts eine Überraschung
Mitchell hatten wir in der CL Quali gegen Tirana als wir 1:0 auswärts siegten. Gelb-Rot Sama . . .
adihuetter aber nicht unberechtigt, somit egal. Sama hat damals die 1. Gelbe nicht mitbekommen...
Wuschal sowieso. Hat auch Elfer für uns gepfiffen - mit "sympathischer" reaktion von Berisha damals.
Das wird schon,schlimmer wie unsere Schiris wird er nicht pfeiffen.
[gelöscht] Dann müssen es dann halt unsere Lieferinger daheim richten.
Macht SKY echt Werbung für das Spiel in der Konferenz?
chrischinger86
rabbi heißt eigentlich nur soviel wie gelehrter. was du meinst, heißt auf deutsch rabbiner....
barracuda Der Bericht scheint Uralt zu sein
- Bearbeitet
easy win
Mitchell Also 6 Spieler und 7 Betreuer ist schon eine Hausnummer. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da gespielt wird.
Ich bin zwar kein Arzt aber es ist wohl nicht auszuschließen, dass die Krankheit bei einigen anderen nur noch nicht ausgebrochen ist.
Wurde nicht irgendwo gepostet, dass laut UEFA gespielt werden muss, wenn die Corona-Mannschaft 13 coronafreie Spieler aufstellen kann?
Broodfassl Das kann schon sein. Ich meine nur, weil wenn gestern (außer Glazer) 0 Spieler und 0 Betreuer positiv waren. Heute aber bereits 6 Spieler und 7 Betreuer, ist nicht ausgeschlossen, dass da morgen noch welche dazukommen.