Kopernik Einfach ein entspanntes Weiterkommen hätte ich gerne, manche sind ja mit dem CL Quali Fluch groß geworden, jetzt muss mal Schluß damit sein !
ooliver28 Wie siehst eigentlich punkto Int. TRIKOTS aus ?? Farbe......grau rot....oder gibts eine Überraschung 😉😉
adihuetter Mitchell hatten wir in der CL Quali gegen Tirana als wir 1:0 auswärts siegten. Gelb-Rot Sama . . .
Wuschal adihuetter aber nicht unberechtigt, somit egal. Sama hat damals die 1. Gelbe nicht mitbekommen...
adihuetter Wuschal sowieso. Hat auch Elfer für uns gepfiffen - mit "sympathischer" reaktion von Berisha damals.
miken chrischinger86 rabbi heißt eigentlich nur soviel wie gelehrter. was du meinst, heißt auf deutsch rabbiner....
Mitchell https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-in-sorge-christoph-freund-gehen-davon-aus-dass-unsere-sicherheit-gewaehrleistet-ist-93086977?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Interessantes Bild. 😆
Backflip121 Mitchell Also 6 Spieler und 7 Betreuer ist schon eine Hausnummer. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da gespielt wird. Ich bin zwar kein Arzt aber es ist wohl nicht auszuschließen, dass die Krankheit bei einigen anderen nur noch nicht ausgebrochen ist.
Sandro Backflip121 FCSB musste diese in der Woche in der EL Quali deswegen mit ihrem Youth Team gegen Backa Topola antreten
Broodfassl Wurde nicht irgendwo gepostet, dass laut UEFA gespielt werden muss, wenn die Corona-Mannschaft 13 coronafreie Spieler aufstellen kann?
Backflip121 Broodfassl Das kann schon sein. Ich meine nur, weil wenn gestern (außer Glazer) 0 Spieler und 0 Betreuer positiv waren. Heute aber bereits 6 Spieler und 7 Betreuer, ist nicht ausgeschlossen, dass da morgen noch welche dazukommen.
Mitchell @Buscemi Unter solchen Voraussetzungen macht die Wette keinen Sinn mehr. Selbst Liefering könnte man da antreten lassen. Daher möchte ich unsere Wette annullieren lassen, ich hoffe das geht in Ordnung.
Buscemi Mitchell Alles klar Meister, soll schon halbwegs fair bleiben. Unser deal steht somit nicht mehr. Werde die 100 Bucks bei erreichen der Gruppe trotzdem spenden. Und Du versprichst mir eine weitere Gelegenheit die Likes abzuknöpfen.