chrischinger86
rabbi heißt eigentlich nur soviel wie gelehrter. was du meinst, heißt auf deutsch rabbiner....
Maccabi Tel Aviv - FC Salzburg, Di. 22.09., 21 Uhr, CL-Playoff Hinspiel
barracuda Der Bericht scheint Uralt zu sein
- Bearbeitet
easy win
Mitchell Also 6 Spieler und 7 Betreuer ist schon eine Hausnummer. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da gespielt wird.
Ich bin zwar kein Arzt aber es ist wohl nicht auszuschließen, dass die Krankheit bei einigen anderen nur noch nicht ausgebrochen ist.
Wurde nicht irgendwo gepostet, dass laut UEFA gespielt werden muss, wenn die Corona-Mannschaft 13 coronafreie Spieler aufstellen kann?
Broodfassl Das kann schon sein. Ich meine nur, weil wenn gestern (außer Glazer) 0 Spieler und 0 Betreuer positiv waren. Heute aber bereits 6 Spieler und 7 Betreuer, ist nicht ausgeschlossen, dass da morgen noch welche dazukommen.
- Bearbeitet
Gilt das auch schon für die Quali? Bei Rapid saßen zB letzte Woche bei beiden Teams je nur sieben Leute auf der Bank.
Es werden auch mehr Spieler zur Auswahl stehen: Insgesamt dürfen 23 Spieler auf dem Spielbericht erscheinen, anstatt 18, was normalerweise nur beim Finale erlaubt ist.
- Bearbeitet
Ich wäre den Unsrigen nicht böse, wenn sie nicht nach Israel fahren würden. Andererseits: Ein 0:3 ist halt schwer aufzuholen. Aber Gesundheit steht über allem.
Edit: Der Israeli, der im Konkurrenzforum postet, spricht von insgesamt 7 positiv getesteten Spielern, da die 6 heute gemeldeten zusätzlich zu Glezer zu zählen sind.
- Bearbeitet
Broodfassl
Wahrscheinlich wollen unsere Verantwortlichen auch nicht auf den möglichen Geldregen aus der CL verzichten. Und genau deshalb kann die UEFA auch solche Entscheidungen recht einfach und ohne großen Widerstand der Vereine treffen. Letztlich wird kein Verein so kurz vor dem großen Geldregen einen Rückzieher machen, wenn es nicht wirklich unbedingt sein muss.