Feyenoord Rotterdam - FC Salzburg 1:3 (Nachbesprechung)
chrischinger86 Stimmt. Aber Tempo, Leidenschaft auf den Platz bringen. Hoch und Intensiv pressen und so Ballverluste zu erzwingen dass muss auch gegen jeden Gegner in der Liga möglich sein. Das erwarte ich mir einfach und kein lahmes Herumgegurke.
Und offenbar können es ja auch einige aus der Distanz, also draufhauen was geht, die Goalies in Ăsterreich sind ehrlicherweise eh alle maximal biederer Schnitt (auĂer die unsrigen und Scherpen vl.)âŠ.
mbonheur wĂŒrde sagen eine Kombination aus starken Einzelaktionen (brutale AbschlĂŒsse + die Vorlagen von Gloukh), einer geschlossen guten Mannschaftsleistung gegen den Ball (das 4-1-4-1 mit tieferer Pressinglinie war perfekt) und einem Gegner, der mitspielen wollte.
1zu1 so kannst du ein Spiel gegen Sturm oder Rapid auch gewinnen. Gegen schwÀchere Gegner, die sich hinten reinstellen braucht es noch immer mehr KreativitÀt und bessere Automatismen.
- Bearbeitet
Ultimate84 this!
Sogar der hollÀndische Staatsmeister im Slalom und Riesentorlauf ist ein Salzburger!!!!!!
Völlig unerwartet und damit umso erfreulicher, vor allem fĂŒr die Mannschaft! Und das ohne einiger vermeintlich sehr wichtiger StĂŒtzen.
Wenn andere Verletzungen haben, hat Konate wohl âElfmeterâ ⊠das ist ja schon fast eine Krankheit bei ihm.
wrdlbrmpft War ganz gut heute, aber ich bin noch nich ĂŒberzeugt.
Mir doch egal. Heute ists edel geil!
Ultimate84 Welche Marlene? Um was gehts da?
mbonheur
Ich glaube dass sich einfach total viel im Kopf abspielt bei unseren Burschen. Sind ja immer noch extrem jung fĂŒr eine CL Mannschaft. Dazu war man eine kompakte Einheit.
Man steht hinten deutlich besser als zu Beginn der Saison und wenn dann nach und nach wieder Leute wie Mau, Bidstrup, Kawamura, Bajcetic, Dedic,⊠zurĂŒck kommen stehen wir ja net so schlecht da.
Ich greif einfach nach dem Strohhalm âKnoten geplatztâ und hoffe net abzusaufen.
Situativ wurde höher und im kollektiv gepresst.
Wenn man sich die letzten Spiele ansieht bemerkt man, dass vorne nur einer presst und der Rest sich irgendwo am Feld aufhÀlt.
Heute wars koordinierter und effektiver da der Gegner mitspielen wollte und sich dann stressen lies.
Wennst in der Liga gegen 541 spielst und der Gegner drischt alles hoch nach vorne kannst dir dein Pressing gleich sparen.
Ich fĂŒr meinen Teil bin nicht ĂŒberzeugt dass dies die Trendwende eingelĂ€utet hat. Bin nach wie vor skeptisch wie der weitere Weg aussieht.
Gratulation an die Jungs - hoffe dass es klickt gemacht hat und wir Woche fĂŒr Woche Fortschritte sehen!
barracuda Welche Marlene? Um was gehts da?
Marlene aus dem Canal Plus Studio hat beinhart 3:0 gegen uns getippt
RR traut uns den Aufstieg noch zu, weil wir die Underdog-Rolle perfekt können.
Trauner wĂŒrde ich nach dem Spiel trotzdem immer noch holen