Feyenoord Rotterdam - FC Salzburg 1:3 (Nachbesprechung)
wrdlbrmpft War ganz gut heute, aber ich bin noch nich überzeugt.
Mir doch egal. Heute ists edel geil!
Ultimate84 Welche Marlene? Um was gehts da?
mbonheur
Ich glaube dass sich einfach total viel im Kopf abspielt bei unseren Burschen. Sind ja immer noch extrem jung für eine CL Mannschaft. Dazu war man eine kompakte Einheit.
Man steht hinten deutlich besser als zu Beginn der Saison und wenn dann nach und nach wieder Leute wie Mau, Bidstrup, Kawamura, Bajcetic, Dedic,… zurück kommen stehen wir ja net so schlecht da.
Ich greif einfach nach dem Strohhalm “Knoten geplatzt” und hoffe net abzusaufen.
Situativ wurde höher und im kollektiv gepresst.
Wenn man sich die letzten Spiele ansieht bemerkt man, dass vorne nur einer presst und der Rest sich irgendwo am Feld aufhält.
Heute wars koordinierter und effektiver da der Gegner mitspielen wollte und sich dann stressen lies.
Wennst in der Liga gegen 541 spielst und der Gegner drischt alles hoch nach vorne kannst dir dein Pressing gleich sparen.
Ich für meinen Teil bin nicht überzeugt dass dies die Trendwende eingeläutet hat. Bin nach wie vor skeptisch wie der weitere Weg aussieht.
Gratulation an die Jungs - hoffe dass es klickt gemacht hat und wir Woche für Woche Fortschritte sehen!
barracuda Welche Marlene? Um was gehts da?
Marlene aus dem Canal Plus Studio hat beinhart 3:0 gegen uns getippt
RR traut uns den Aufstieg noch zu, weil wir die Underdog-Rolle perfekt können.
Trauner würde ich nach dem Spiel trotzdem immer noch holen
aXXit Weils ein kompletter Team-Auftritt war. Jeder hat für jeden gekämpft und wir haben diszipliniert gepresst und nach vorne verteidigt.
Oida, ich bin grad voll drauf!
Meine Playlist gerade:
Scooter - jumping all over the world
Vasstrologie - somebody to love
Scooter - hyper hyper
Planet X - Space 92
Scooter - Maria
Dune - Can’t stop raving
Ich bin heute - seit Monaten - einfach nur extasisch.
Mir - jetzt - wurscht, was in den nächsten Spielen passiert!
Chriti12 Eigentlich funny: Der Co von Rangnick ist Co bei Salzburg und Rangnick analysiert dann im TV Salzburg. Da kann Rangnick ja nur gut ausschauen
Und der zweite Co von Ralle war Co-Kommentator bei Canal+
HunglikeHodor normal kommentiert ja auch noch Trukesitz.
Geil kommentiert übrigens auf Canal+. Emotionen pur, speziell beim 3:1.
m4v3rick wenn ma des verlieren bist du schuld.