mbonheur
Ich glaube dass sich einfach total viel im Kopf abspielt bei unseren Burschen. Sind ja immer noch extrem jung fĂŒr eine CL Mannschaft. Dazu war man eine kompakte Einheit.
Man steht hinten deutlich besser als zu Beginn der Saison und wenn dann nach und nach wieder Leute wie Mau, Bidstrup, Kawamura, Bajcetic, Dedic,⊠zurĂŒck kommen stehen wir ja net so schlecht da.
Ich greif einfach nach dem Strohhalm âKnoten geplatztâ und hoffe net abzusaufen.
Feyenoord Rotterdam - FC Salzburg 1:3 (Nachbesprechung)
Situativ wurde höher und im kollektiv gepresst.
Wenn man sich die letzten Spiele ansieht bemerkt man, dass vorne nur einer presst und der Rest sich irgendwo am Feld aufhÀlt.
Heute wars koordinierter und effektiver da der Gegner mitspielen wollte und sich dann stressen lies.
Wennst in der Liga gegen 541 spielst und der Gegner drischt alles hoch nach vorne kannst dir dein Pressing gleich sparen.
Ich fĂŒr meinen Teil bin nicht ĂŒberzeugt dass dies die Trendwende eingelĂ€utet hat. Bin nach wie vor skeptisch wie der weitere Weg aussieht.
Gratulation an die Jungs - hoffe dass es klickt gemacht hat und wir Woche fĂŒr Woche Fortschritte sehen!
barracuda Welche Marlene? Um was gehts da?
Marlene aus dem Canal Plus Studio hat beinhart 3:0 gegen uns getippt
RR traut uns den Aufstieg noch zu, weil wir die Underdog-Rolle perfekt können.
Trauner wĂŒrde ich nach dem Spiel trotzdem immer noch holen
aXXit Weils ein kompletter Team-Auftritt war. Jeder hat fĂŒr jeden gekĂ€mpft und wir haben diszipliniert gepresst und nach vorne verteidigt.
Oida, ich bin grad voll drauf!
Meine Playlist gerade:
Scooter - jumping all over the world
Vasstrologie - somebody to love
Scooter - hyper hyper
Planet X - Space 92
Scooter - Maria
Dune - Canât stop raving
Ich bin heute - seit Monaten - einfach nur extasisch.
Mir - jetzt - wurscht, was in den nÀchsten Spielen passiert!
Chriti12 Eigentlich funny: Der Co von Rangnick ist Co bei Salzburg und Rangnick analysiert dann im TV Salzburg. Da kann Rangnick ja nur gut ausschauen
Und der zweite Co von Ralle war Co-Kommentator bei Canal+
HunglikeHodor normal kommentiert ja auch noch Trukesitz.
Geil kommentiert ĂŒbrigens auf Canal+. Emotionen pur, speziell beim 3:1.
m4v3rick wenn ma des verlieren bist du schuld.
- Bearbeitet
So muss man in der CL auftretenâŠUnterschiedsfaktor fĂŒr mich: Gourna.
Der hat uns eine wahnsinnige StabilitĂ€t gegeben im Vergleich zu dem, was da sonst so rumrennt und ist fĂŒr mich wirklich ein QualitĂ€tsspieler auf dieser Position, im Gegensatz zum kopflos rumrennenden Bidstrup.
Was mich stört:1.) nach 2:0 AuswĂ€rtsfĂŒhrung und roter Karte fĂŒr den Gegner innerhalb von gefĂŒhlten Sekunden das 1:2 zu kassieren und den Gegner so wieder ins Spiel zu holen.
2.) haben wir denn keinen Spieler, der mal souverÀn einen Elfmeter verwandeln kann? Grausam.
3.) nach den 3:1 haben wir uns zu tief reindrĂ€ngen lassen fĂŒr mein GefĂŒhl, da sollte man einfach so weiterspielen wie die 90 Minuten zuvor auch, anstatt sich zu tief fallen zu lassen und nur noch zu zittern.
Die weinenden HollÀnder zu lesen, ist auch immer wieder herrlich
mbonheur wenn man die durchschnittlichen Positionen vergleicht, sieht man auch von der Ausrichtung her in der CL Unterschiede. Hab jz mal teilweise gespiegelt fĂŒr den Vergleich, weil nicht immer die gleiche Seite höher steht.
Gegen Brest sieht man den Unterschied vom defensiveren 8er recht gut. Bidstrup verteidigt sehr viel nach vorne und ist weniger in den tiefen Spielaufbau eingebunden als z.B. Diambou heute. DafĂŒr hat Morgalla hinten im Aufbau den 3. Mann gegeben.
Gegen Zagreb hat Kjaergaard zum Beispiel eine komplett andere Rolle als sonst gespielt. Diambou hat dort den 6er auch wesentlich tiefer als Bajcetic oder Gourna gegeben. Die AVs standen auch viel höher.
Altach:
Schon Àhnlicher zu heute, wobei die falsche 9 durch Clark da vieles verzerrt.
WAC:
Verteidiger + 6er und defensiver 8er quasi ident zu heute.
Weitere reprÀsentative Spiele sind schwer zu finden, weil Dedic, Capaldo und Gloukh öfter mehrere Positionen in einem Spiel spielen.