MersCoV Naja, für Trainingslager-Verhältnisse ist ein Fünf-Sterne-Hotel eigentlich Standard und nichts Außergewöhnliches. Liegt wie bereits von einem anderen User erklärt auch daran, dass kaum ein Drei- oder Vier-Sterne-Hotel über geeignete Trainingsanlagen verfügt.

Raiden123

Da gab’s doch vor kurzem doch eh schon mal so eine. Spezialisten, der seine Meinung manchmal je nach Tagesform und Windrichtung geändert hat. Leider wurde der zum wiederholten Mal gesperrt, komm aber jetzt gerade nicht auf den Nickname…. 🤣

MersCoV

Steht doch eh schon im Post von @tommtomm, warum die Headline eigentlich bullshit ist. Das ist ja billigstes Framing, fällt aber offenbar immer wieder auf fruchtbaren Boden. Dürfte wohl die Zielgruppe der Journaille sein.

• Bearbeitet

salzmann Man hat hier Zeit, viel mit den Spielern im Austausch zu sein. Wir wollen die Gruppe zusammenwachsen lassen“, erklärte der Coach.

Ähnliches hat ja schon Pep angekündigt, nachdem es keine wirkliche Mannschaft unter Struber war.
Ich hoffe unter Letsch klappt es, dann wäre schon viel gewonnen.
Aber dass es im Herbst keine Einheut war, hat ja auch Kamil im Interview angesprochen

MersCoV sich schnell in die Auslage besserer Vereine zu spielen

Das ist das Geschäftsmodell eines jeden Fußballprofis mit Karriere-Ambitionen. Zumindest wennst in der österr. Gurkenliga kickst.

MersCoV
Naja individuell gut zu spielen, sich als Spieler also in die Auslage zu stellen und als Mannschaft zu funktionieren sollte sich im Idealfall nicht ausschließen 🙃
haben wir schon vorgemacht, oder auch das Ajax mit Frenkie de Jong und Matthijs de Ligt 🫶🏼

Zizoupresident wir waren sogar schon soweit, dass individuell durchschnittliche Kicker bei uns so gut ausgesehen haben, dass wir gutes Geld mit ihnen gemacht haben.

salzmann

• Ob Clark überhaupt noch ins Trainingslager reist, ist offen. Wegen seiner Ohrenprobleme kann/darf er nicht in den Flieger.
    • Schlager konnte am Sonntag nicht trainieren, liegt mit Grippesymptomen im Bett
    • Stephan Reiter ist nicht im Trainingslager. Er ist mit der Klub-WM beschäftigt und hat einige FIFA-Termine diesbezüglich.

Chriti12 Ob Clark überhaupt noch ins Trainingslager reist, ist offen. Wegen seiner Ohrenprobleme kann/darf er nicht in den Flieger.

Super, ausgerechnet der, der die Vorbereitung am dringendsten gebraucht hätte. Passt einfach perfekt zu seiner bisherigen Saison.

AlexRodriguez Wenn man wirklich will, findet man wohl auch einen anderen Weg dorthin.

Ich bin mal von Marbella, was um einiges kürzer ist als Albufeira, mit zwei Stopps allein im Auto ca. 26 Stunden heimgedüst. Da brauchst dann im Anschluss a paar Tage keine Trainingseinheiten mehr.

Außerdem dürfte er mit einer noch nicht abgeklungenen Entzündung im Körper wohl ohnehin nicht trainieren. Wobei … im Zug hätte er zwei Tage mehr zum Auskurieren 😉

tommtomm

Ich glaub, bei Clark ist das weniger ein Kostenthema als eine Frage der Gesundheit. Auch wenn ich dich absolut verstehe.