pascalp1933 wenige Tage vor dem ersten Pflichtspiel des Jahres werden die Bayern den Test wohl doch ernst nehmen schätz ich
Wintervorbereitung 2024/25
salzmann Mein ich ja. Für die wird das eine Bewegungstherapie
Am 15.01 spielen wir im Estádio Algarve in Portugal ein Testspiel gegen Midtjylland
…. das ist jetzt aber wirklich seeeeeeehr mutig, die Aussage.
Das erste Training im neuen Jahr ist mal für den 2. Jänner eingetragen. Wenn man davon ausgeht, dass am Tag davor die Leistungstests anstehen, wären das dann 17 Tage Pause für die Spieler.
- Bearbeitet
Same old shit, different Year.
https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/klagenfurt-salzburgs-chance-abschluss-170072794
Nach einer “solch intensiven Phase” sei die Winterpause gerade für die Psyche der Spieler durchaus willkommen. “Gut, dass die Burschen woanders hingehen und den Kopf freibekommen können”, betonte der Niederländer, der sein Team am 3. Jänner zum Start der Vorbereitung auf das Frühjahr begrüßen wird. Am 6. Jänner steht der Testkracher gegen Bayern München in der eigenen Arena an, danach geht es auf ein Trainingslager nach Faro in Portugal. “Ich freue mich schon auf das nächste halbe Jahr, ich spüre, dass das Team bereit ist. Wir haben so schwierige Phasen gehabt, da lernt man sehr viel daraus”, meinte Lijnders.