Herbert-Ayahuaska der zeigt heute nicht sein volles Können

Wann macht er das mal? Damit ich dann auch zuschauen kann … das will ich sehen 😁

So viel Arbeit und so wenig Zeit für Letsch.

Viel Spaß wünsche ich ihm da nur, wenn nicht noch ein paar neue Spieler dazukommen. Das Qualitätsproblem ist ja nach den beiden Testspielen weiterhin akut, da kannst du noch so oft Trainer und Sportdirektor austauschen.

ich sags wie es, sollte Letsch heuer, mit diesen Spielern, einen Titel holen, sollte man über eine Verleihung des Großkreuz des Ehrenzeichens des Landes Salzburg und/oder Ring des Landes Salzburg nachdenken.

Selbst wenn wir im Winter keine großen Transfers sehen, im Sommer MUSS ja fast der ganze Kader getauscht werden ???

Da hat sich heute der eine oder andere Spiele für die angekündigte Aussortierung von Schröder empfohlen.

Es ist alles irgendwie so statisch. Eine richtige Seltenheit wenn Gloukh mal rausrutscht und Nene in die Mitte geht o.Ä.

Wenn die Partie nach 60 Minuten abgepfiffen worden wäre, wäre ich wahrscheinlich sogar vorsichtig optimistisch gewesen. Aber die zweite/dritte Halbzeit war wirklich furchtbar.